"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo.Hat hier jemand erfahrungen mit offenen K&N Luftfilter an einer 1ww?Was muss ich da beachten und muss ich die Vergaser umbedüsen(denke ja)?Kann mir da einer mit Tips weiterhelfen? Hat ja bisher auch immer geklappt,grins.
Frohe Weihnachten,Marco
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Hallo Marco, sicher mußt du umbedüsen. Ich mußte meine 4L0 von HD230 auf 300 umbedüsen.
Vorteil bei der 1ww dank Auslasssteuerung, die Filter bekommst du höchstwahrscheinlich eingetragen.
Miltzi hat geschrieben:mosche, was sollte sich denn hier ändern????????
du willst es nicht wirklich wissen oder?
achja zu den offenen luftfiltern, wenn´s kreischt schnell die kupplung ziehen und ausrollen lassen, ich hege dann schonmal anspruch auf den restlichen kernschrott und biete 5,--€
mosche, das iss zwar keine Antwort auf meine Frage gewesen aber was sollte man auch anderes von dir erwarten.Hattest ja bisher immer irgendwie ein Spruch für jedes Thema hier.
Mfg Marco
Anderl, war ja auch nur mal so ne Idee weil ich bei Ebay günstig solche Filter geschossen habe.Deswegen hab ich hier mal gefragt wer damit schon erfahrungen hat.