1000 Pässe Tour 2008 - geführt durch die Dolomiten

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gas_ist_rechts
1000 Pässe Tour 2008 - geführt durch die Dolomiten

Beitrag von Gas_ist_rechts »

Moin Loidde,

zu dieser besinnlichen Zeit paßt sicherlich die Planung für 2008. Wer Interesse, Lust und Zeit hat im nächsten Sommer durch die Alpen zu touren, für den biete ich ich das ultimative Alpen-Erlebnis:

Die 1000 Pässe-Tour 2008

Bild

Kurzbeschreibung:
Erleben Sie die Dolomiten und Umgebung auf Ihrem Motorrad und genießen Sie die Entspannung unter Gleichgesinnten. Wir bieten Ihnen hier ein einmaliges Erlebnis. 7 Tage Reise mit Übernachtung und Halbpension im Herzen der Dolomiten. Erfahren Sie 6 Tage lang diese einzigartige Alpenwelt per Motorrad. Ein ortskundiger und erfahrener Tour-Guide steht Ihnen während der gesamten Reise zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt in einem 3-Sterne-Hotel in St. Ulrich im Grödnertal. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie das abendliche 3-Gänge-Menü bilden die Halbpension und sind Bestandteil dieses Angebot. An- und Abreise sowie Motorrad/Motorradtransport sind nicht Bestandteil des Reisepreises.
Preis pro Person: 635,00

Da wir solche Touren schon seit Jahren, genauer gesagt seit 1988, durchführen, könnt Ihr Euch sicher sein beim Fahrspaß nicht zu kurz zu kommen. In der Mehrheit sind die Teilnehmer sportlich zügig unterwegs. Aber wie gesagt, wir richten uns da nach Euch.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Also, bei Interesse bitte PN oder Anmeldung auf Schmidt&Schmidt Bike Event im I-Net.

Gruß
Wolf
[font=Arial]Die besten Feten sind die von denen man gar nicht wußte daß man dagewesen ist.[/font]
JL LOMAS Import
Yamaha YZF R1 RN12
RD 350 YPVS 31 K (Juhu, seit August läuft sie)
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Wolf, seid Ihr letztes Jahr denn garnicht in den Alpen gewesen? Ich hab da nur 10 Mann gesehen die "zügig" unterwegs waren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gugsdu hia:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... &start=195
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Gas_ist_rechts

Thorsten ;-)

mußt mal mitkommen. Wir tendieren dazu, so eine Veranstaltung als "7-Tage-Langstrecken-Bergrennen" zu sehen. Ein paar verrückte Jungs auf tauglichen Bikes, ne Menge Bier am Abend und nichts mehr zu verlieren.

Bei Interesse melde Dich.
Gruß, Wolf
[font=Arial]Die besten Feten sind die von denen man gar nicht wußte daß man dagewesen ist.[/font]
JL LOMAS Import
Yamaha YZF R1 RN12
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ja geil. Grundsätzlich find ich solche Aktionen top. Nur is der Kalender für 2008 Mopedmäßig schon zimlich dicht (man gut sooo). Juni Dolomiten und Südtirol, Juli mit Frau zum Nordcap und Anfang August Helmuts Treffen. Mehr trau ich meinem Ar... dann nicht mehr zu. Bin mir allerdings sicher das die Jungs hier zu begeistern sind. Mußt halt nur aufpassen dass in der Gruppe keine Falschtakter mitfahren.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Gas_ist_rechts

Habe ich doch glatt vergessen den genauen Termin anzugeben:

7. Juni bis 14. Juni 2008

Gruß
Wolf
JL LOMAS Import
Yamaha YZF R1 RN12
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:..Mußt halt nur aufpassen dass in der Gruppe keine Falschtakter mitfahren.
Hey Thorsten. Gibts das echt ? kann ich mir gar nicht vorstellen.
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Gas_ist_rechts hat geschrieben:Thorsten ;-)
mußt mal mitkommen. Wir tendieren dazu, so eine Veranstaltung als "7-Tage-Langstrecken-Bergrennen" zu sehen. Ein paar verrückte Jungs auf tauglichen Bikes, ne Menge Bier am Abend und nichts mehr zu verlieren.
Der Torsten weiß vermutlich schon wo das Kabel am Rohr
befestigt ist :-)

Habe ihn jedenfalls nie richtig los bekommen,
das Mistding ( RD) war immer in Sichtweite!

Ich wollte nur noch mal an des scheiß Gefühl erinnern, ich meine das nach dem "gelegentlichen" zügigerem fahren :-)

Wie war das mit der Angst um den Führerschein, Ortsausgangsschilder die mitten im nichts auftaucheten ohne vorher ein Ortschild gesehen zu haben ... hgahahaha

Wir hatten doch die so Hosen voll das wir sie anschl. nur noch weg werfen konnten. :twisted:

Oh mann war das geil....
Gruß BoxerMarkus
Gas_ist_rechts

Ha, ha, ha, ...

die Ortsausgangsschilder kenne ich. Sind genauso verwirrend wie die "Tempolimit Ende" Schilder.

Gruß
Wolf
JL LOMAS Import
Yamaha YZF R1 RN12
Antworten