"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo
Ich hab gestern mal die RD gestartet und konnte sie nicht mehr mit den Zündschlüssel abstellen nur mit den Killschalter.Aber wenn ich die Zündung Einschalte geht die Zündung an Leerlauf und Öl Leuchtet auf.Und die YPVS motor geht auch.Hab das Zündschloss gewechselt hat nichts geholfen und Kabel ist auch keins Abgegangen noch lose.Vielleicht kann mir von euch wehr einen rat geben.Es handelt sich um eine 31K BJ.83
Gruss Hans
Das Zündschloß sowie der Kill-Schalter schließen zum Ausschalten das Zündsignal der CDI (schwarz-weiß) mit Masse kurz. Entweder ist das Kabel zwischen Schloß und CDI gebrochen, oder am Mehrfachstecker des Zündschlosses gibts zuviel Eisenoxid.
Hallo StVOnix ich hab keinen Batterie-Trennschalter dazwischen.Denn Tipp von Stefan werde ich Morgen wenn ich dazu komm Prüfen.Ich hab mir einen T4 Honda VFR 750 zugelegt.T4 hab ich heute Pickerl bekommen.VFR bin ich Morgen dabei Lenkkopflager und Service machen.
Gruss Hans
Ps Danke einstweilen für die Tipps und gutes neues Jahr.
Ne Anderl VFR RC 36 BJ: 92 weiss 49000 km und hast du noch deine Ducati.
Wünsch dir noch ein schönes neues Jahr.Vielleicht sehen wir uns nächtes jahr wieder.
Gruss Hans