Anderer Luftfiltereinsatz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi,ich habe mir beim Yamaha Händler einen neuen Luftfilterschaumstoff bestellt(86er 1ww)und dann gemerkt dass er von der Struktur und der Farbe her anders als mein Alter ist.Der alte Einsatz ist grünlich,weich,nicht so eckig und wesentlich feinporiger als der Neue.Der bestellte Schaumstoff ist gräulich,rau und hat genau definierte Kanten.Hat jemand ne Ahnung wo ich einen Schaumstoff bekomme der genau den Alten entspricht?Wie sind die von Götz?
Hallo
<BR>
<BR>Also wer Geld zuviel hat der kauft Ihn bei Yamaha..aber Achtung ..einige Yamaha Händler kaufen einen Zübehör Filter für ne Mark (ne..Euro) ein und vertackern das dann für 20? als Yamaha Filter..
<BR>
<BR>Warum kauft Du das Ding nicht bei Louis/Gericke/Polo?????
[addsig]
<BR>
<BR>Also wer Geld zuviel hat der kauft Ihn bei Yamaha..aber Achtung ..einige Yamaha Händler kaufen einen Zübehör Filter für ne Mark (ne..Euro) ein und vertackern das dann für 20? als Yamaha Filter..
<BR>
<BR>Warum kauft Du das Ding nicht bei Louis/Gericke/Polo?????
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
-
Ich habe so um die 5 Eu. für das Ding bezahlt und dann das alte dringelassen weil das neue irgendwie minderwertiger aussieht.Bestimmt lässt Yamaha die Teile anders oder von jemand anderem herstellen als früher.Ich habe aber den Schnorchel draussen und möchte den Luftfiltereinsatz mit der besten Filterwirkung.