Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
Ich wünsche allen meinen Freunden aus dem RD-Dunstkreis fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Friedel
Friedel
- Dateianhänge
-
- Der Weihnachtsmann auf der "Zugbrücke" vor meiner Burg.
- PC090037.JPG (64.49 KiB) 298 mal betrachtet
Ein schönes Weihnachtsfest an Euch alle.
..und denkt dran: Ein Teller vom Weihnachtsbraten ist ausreichend. Nicht das ich im Frühjahr wieder das alljährliche gejammer über Schrumpfleder lesen muß
Gruß,
Solo
..und denkt dran: Ein Teller vom Weihnachtsbraten ist ausreichend. Nicht das ich im Frühjahr wieder das alljährliche gejammer über Schrumpfleder lesen muß

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Ich wünsche euch allen (zum ersten Mal in diesem Forum) ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Man musste ja bei so manchem von ziemlich argen Sorgen lesen. Schiebt diesen Sch.... für drei Tage in die Besenkammer und habt eine richtig besinnliche Zeit!
@Solo
Ich darf drei Teller Schweinebraten essen
Damit mal ein bisschen Gewicht auf den BT45 kommt.
Man musste ja bei so manchem von ziemlich argen Sorgen lesen. Schiebt diesen Sch.... für drei Tage in die Besenkammer und habt eine richtig besinnliche Zeit!
@Solo
Ich darf drei Teller Schweinebraten essen

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Bigbike-Hunter
.... auch ne´ Möglichkeit auf der RD Breitreifen zu fahrenIch darf drei Teller Schweinebraten essen Very Happy Damit mal ein bisschen Gewicht auf den BT45 kommt.

Ich wünsche Euch allen hier im Forum eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit,
laßt mal die RD zufrieden und nehmt zur Abwechslung auch mal die Familie in den Arm.

Viele Weihnachtsgrüße aus dem
"rauhgereiftem" Bauschheim sendet
Euer Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.