Urlaubstermin (?)

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

StVOnix

Urlaubstermin (?)

Beitrag von StVOnix »

Die Frage von THOMAS hat mich darauf gebracht. Ich muss ja allmählich den Urlaub eintragen, und da möchte ich gerne wissen, bei welchem Treffen man die meisten Leute aus dem Forum treffen kann. Ich muss ja Sonnabends auch arbeiten und kriege auch nicht ausnahmsweise frei. Deshalb kommt für mich nur ein Treffen im Jahr in Frage.
Also: Möglichst viele Leute aus dem Forum hier und möglichst in der nördlichen Hälfte Deutschlands. (Tschechei ginge auch :D )

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Renè da trag Dir Dir mal das Treffen bei Helmut ein. Schau Dir mal die Bilder vom letzten Treffen an. Da war recht viel los und es war eigentlich schon der gesamte "harte Kern" da. Harzring is auch immer ganz lustig, da siehst Du aber keine schönen RD`s. Da fahren nur die Bekloppten mit Ihren 37PS Mopeds rum und die klauen da Handys, Fotoaparate und machen um 22 Uhr den Tresen dicht und dann gibts nix mehr zu saufen.... Oder Du nimmst zum Harzring einfach nix außer Bier und einer verbastelten RD mit. Dann ist das auch gut...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Korrekt!

Bild

Bild
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Rene, ich bin immer auf beiden Treffen:

bei Helmut treffen wir uns, labbern, trinken Tee und Kaffee und Helmut macht mit uns sagen wirs mal so "eine nicht unflotte Ausfahrt" am Samstag.

Am Harzring ballern wir noch 2 oder 3 Tage (je nach Laune und Kondition) für wirklich kleines Geldzusätzlich auf der Kartbahn um die Wette.

Für Helmut reicht ein Schlafsack, da ein festes "Schnarchhotel" vorhanden ist, am Harzring brauchste halt noch ein Zelt, kostet dann so ungfähr 5 Euro/täglich .

Willste schöne Moppeds sehen, so wies de Thosten schon sagt fahr ein WE überland in den Hunsrück zu Helmut, willste fast die ganzen Irren mit ihren tollkühnen Kisten hier aus dem Forum mal live auf der Bahn erleben komm zum Harzring (normalerweise letztes WE im Juli) und fahr mal ein paar Runden auf dem Kringel, dann weist du genau warum du eine RD fährst :-)

PS: Harzring ist in der Nähe von Aschersleben, dürfte dann für dich wohl nicht so weit sein.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Den Harzring hab ich mir als eintägigen Abstecher zum Guten-Tag-sagen vorgenommen. Solange ich kein richtiges Geld verdiene, gehe ich nicht auf die Bahn. Wenn ich die da schmeiße, ist die Saison für mich gelaufen. Hätte nicht die Patte, die so schnell wieder herzurichten. Aber für'n Besuch und mal zugucken ist mir das nicht zu weit.
Also werd ich mir den Hunsrück vormerken.
Das ist doch das Treffen, nach dem THOMAS gerade gefragt hat, oder?
moin

RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou René ich werde wohl nächst Jahr auch mal zu Helmut fahren. Is zwar ne ganze Ecke, aber dafür gibt´s bestimmt ne fette Schüßel 8)

Quatsch! Natürlich um mal schöne RD`s zu bestaunen. Werde wohl dann über Fulda noch Kröpchen aufgabeln. Aber is ja noch etwas Zeit. Eventuell kann man ja mit mehreren fahren. Der Thomas aus Stuhr, Tina aus Bremen wolle auch und eventuell die ganzen Pflegefälle aus Lübeck Kiel und Umgebung und und und... :wink:

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Mal ganz davon abgesehen, wer aus Berlin noch kommen würde, hätte ich da noch ne Idee. Der Schrauberlehrling2 wohnt doch in Magdeburg. Da könnte man sich doch unterwegs treffen und gemeinsam nach Fulda kommen. Wie wär's, Schrauber? :wink:
Ist zwar noch reichlich Zeit bis dahin, und mit meinem Urlaub muss das auch erstmal klappen, aber die Idee möchte ich schon mal in den Raum stellen.

Gruß
Rene
moin

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:.. Der Thomas aus Stuhr, Tina aus Bremen wolle auch und eventuell die ganzen Pflegefälle aus Lübeck Kiel und Umgebung und und und... :wink:
Da bin ich aber mal gespannt.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Worauf denn Anderl? Auf die Pflegefälle aus Lübeck?

Bild

Bild
kulpin

Beitrag von kulpin »

RDThorsten hat geschrieben: Pflegefälle aus Lübeck?

MEISTER!
Ihr habt gerufen?
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Hääääähhh hab ich doch gewußt dass die mitlesen :D :D :D Geil Jungs wir sind echt ne coole Familie (schenkelklopf)!!! Bist gran aus dem VVG & Dokumentionswahn auferstanden :evil: Wo hast Du denn den Jörn mit seinem Postmoped gelassen?

Bild

Bild
kulpin

Beitrag von kulpin »

donnerstag schulung - das wird bestimmt alles viel einfacher :shock:

postmoped steht hier in der scheune und wartet auf das frühjahr!
jörn steht auch hier in der scheu..... neee, der arbeitet brav in lübeck!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Achja, is ja Weihnachten. Muß bestimmt Weihnachtsmänner aus Mazipan kneten. :mrgreen:

Jou VVG is wieder mit meeeeeeeehr Arbeit verbunden. Ich geh bald nicht mehr zu Kunden und verdiene mein Geld vorm Kopierer :wink:

Wollt Ihr nächs Jehr auch mit zu Helmuts treffen? Könn wir ja alle Moppeds in LKW schmeißen und 1 Km vorher ausladen (sooo wie Holli) :mrgreen:

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:Worauf denn Anderl? Auf die Pflegefälle aus Lübeck?
Genau. Da bin ich ja wirklich mal gespannt ob nochn paar mehr außer dem harten Kern ums Kirner Treffen kommen.

Da für mich die Anfahrt so kurz ist, werde ich noch eine Runde drehen. Eigentlich wollte ich ja Andre abholen. Aber das ist dann richtig weit. Mal schaun was sich so ergibt, wer wann kommt. Aber dafür gibts ja den anderen Thread zu Helmuts Treffen.

Ciao
Anderl
Antworten