IGK-Serienklasse bis 350ccm.

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ja genau. Es ist schon so. Wollen tue ich schon, nur können nicht. Die Kosten sind für mich einfach zu hoch. Die Zeit ist es nicht, die würde ich mir sicherlich nehmen können, die Familie mit einbeziehen usw. Es ist in meinem Fall und ich vermute das ist bei den meisten der Grund, das liebe Geld. Ich kanns mir mit einem Verdienst und 5-Köpfiger Familie einfach nicht leisten. Und ich würde eine Wette eingehen, daß ich da nicht ganz alleine bin. Und bin ich Realist, dann muß man das halt auch sehen und man sollte sich solche Aussagen doch einfach verkneifen. Es ist schon schwer genug wenn man nicht mithalten kann, dann muß man sich das ja auch nicht noch vorwerfen lassen.
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Re: IGK-Serienklasse bis 350ccm.

Beitrag von Wolfgang Lussner »

stullefumi hat geschrieben:Hallo,
wir haben die Serienklasse der IGK auf 350ccm erweitert.
Startberechtigt sind alle Motorräder mit einem Serienrahmen und einem Serienmotorgehäuse bis 350ccm. Der Hubraum muß dem Original des Gehäuses entsprechen. Übermaßkolben sind Serie und somit erlaubt.
Den Rest kann jederman frei gestalten, funktionierende Bremsen und ähnliches sollten selbstverständlich sein. Gefahren wird voraussichtlich in
Oschersleben, Schleiz, Most, Dahlem, Frohburg und am Lausitzring.
Ist mal was anderes als Kartbahn.

Gruß Stullefumi
Hallo Stullefumi,

schade, alles sehr weit entfernt von mir. Wär sonst gerne mal mit meiner RD vorbeigekommen.

So bleibt mir eben nur der jährliche Kartbahnexzess - und während der restlichen zeit im Jahr der nur 180km entfernte PannoniaRing ... ;-)

Gruß,

Wolfgang
Rüdi

Re: IGK-Serienklasse bis 350ccm.

Beitrag von Rüdi »

stullefumi hat geschrieben:Gefahren wird voraussichtlich in (...) Dahlem,...
Hallo.

Dahlem in der Eifel? Also vermutlich auf dem Dahlemer Binz? Das wär nicht soo weit von mir.
Noch was: Trifft jetzt bei mir nicht zu, aber wie ist das mit 350er Motoren mit hubgetunter Kurbelwelle?

Grüße

Rüdi

PS: Das Reglement auf der IGK-Seite unter "Downloads" lässt sich nicht runterladen, da kommt immer "Es ist ein Fehler in der Konfiguration aufgetreten. Informiere bitte den Administrator."
Zuletzt geändert von Rüdi am Mo 10. Dez 2007, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
stullefumi

Beitrag von stullefumi »

@Tell
Wenn du die Crosspellen vorher abziehst passt das schon :) .
Die 500er Klasse ist auch nicht besonders stark, weder von der Teilnehmerzahl noch vom Speed. Sie werden sich über jeden neuen freuen.
Starten werden wir bei den meisten Rennen eh alle zusammen, außer die Teilnehmerzahl lässt zwei Rennen zu.
Ich kann dir nur Schleiz empfehlen, ist was besonderes.
In Frohburg und in Most geht es vielleicht etwas lang geradeaus,
Natürlich kannst du einzelne Rennen buchen, fast keiner fährt alle Läufe.
Ich bin dieses Jahr drei Läufe bei zwei Veranstaltungen gefahren.
Für nächstes Jahr nehme ich mir vier Veranstaltungen vor.

@Wolfgang
Mach bei Manko Urlaub, und dann kommt ihr beide nach Schleiz :wink: .

Gruß Stullefumi
stullefumi

Beitrag von stullefumi »

@Rüdi
Ja, ich meinte Dahlemer Binz.
Die RDs mit Langhubwellen müssen bei den 500tern mitfahren, das Gewinnen ist da auch einfacher. Wir starten in der Regel alle zusammen, also ist es eigentlich egal.

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mi 3. Feb 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schorschi

Beitrag von Schorschi »

Runterladen der pdf-Datei hat bei mir auch nicht geklappt. Wollte nämlich nur mal wissen, ob so ne Kiste da auch mit darf ?

Bild

hat den Lenker halt da, wo andere den Kopf haben, und die Füße da, wo andere die Knie haben......
MK

Beitrag von MK »

Anderl hat geschrieben: Ich meine diese Stichelei und Verhohnepiepelung in der Art: .. mal gespannt ob Du hier jemanden finden wirst..
Der Walter kennt mich schon ganz gut: Das ist nur die Feststellung der Realität.
So wie wenn man sagt "der XXX lässt sich nie auf Treffen blicken wo gefahren wird".
Oder "Ferrari find' ich schön - nur Leisten kann ich mir keinen"

Es enthält meinerseits keine Wertung warum die Leute nicht kommen. Die Gründe sind sicher vielfältig und individuell.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
stullefumi

Beitrag von stullefumi »

Ja, mit einer TZR 350 mit 2MA oder 3XV Gehäuse wärest du in der 500er Klasse dabei.

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
fahrer

Beitrag von fahrer »

Endlich geht ´s mal in die richtige Richtung.

Das wäre doch was:
Am Ende der Saison krönt die RD-Gemeinde dann ihren eigenen König. Man kann endlich mit dem alten Gelumpe mal gegeneinander fahren. Die RD-Tuner können mal zeigen was sie drauf haben, statt sich wie Schwuchteln im Internet zu zancken oder es sich auf ´ner pupsigen Kartbahn zu besorgen.

Ich will Pokale, gewinnen und watt nicht alles und zwar mit dem RD-Gelumpe. Nix von wegen ich will nur Spaß. Ich will Ruhm und Ehre. Rocker oder Pillemann.

Los Ihr Luschen, macht hinne.

Grüße

fahrer

PS: Ob ich König werde, sage ich Euch Anfang des nächsten Jahres...

Und jetzt: Feuer frei
nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

@fahrer
Dann fahr Dich schon mal warm!! :-)

Wenn´s denn endlich klappt, bringe ich und mein Kumpel eine bis auf 'innermotorische' Maßnahmen (incl. Auspuff) eine originale 4L0 an den Start!

Gruß

Nordschleifler
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Na endlich geht´s hier mal zur Sache. Die Stummelträger wollen nen Schwanzvergleich machen :twisted:

Ich sags Euch gleich: Nachdem ich sowieso den größten habe, muß ich mich auch nicht auf der Bahn messen... :mrgreen:

Gruß,
Solo :wink:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
fahrer

Beitrag von fahrer »

Geiel, so will ich´s hören.

Verdammt, und ich dachte ich hätte den längsten, äh größten, oder äh dings...
wartet ab.

Ey, die Antworten waren verdächtig wenig böse. Ihr wollt doch nicht wirklich fahren, oder. Wehe wenn ich fahren will und ich nicht RD-König werde, weil ein paar von Euch Strichern schneller sind. Dann, ja dann, äh lag´s an den Reifen.

Zieht Euch warm an.

fahrer
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

fahrer hat geschrieben:Wehe wenn ich fahren will und ich nicht RD-König werde, weil ein paar von Euch Strichern schneller sind. Dann, ja dann, äh lag´s an den Reifen.

fahrer
Betrachte es doch mal andersrum: Finanziere mir die Teilnahme, und du wirst mit Sicherheit nicht Letzter :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten