Nach dem Ausloggen ist mein R5 Bild nicht mehr zu sehen??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nach dem Ausloggen ist mein R5 Bild nicht mehr zu sehen??
Hallo Leute, hab vorhin mal ein Bild von meiner R5 bei meinem Kolbenproblem mit meiner LC drangehängt; jetzt hab ich gemerkt, daß man das Bild nicht mehr als Anhang sieht wenn ich mich hier auslogge; kann man das ändern??? Bin nicht der große Computerspezialist; hab mich als Kind mehr mit Mofabasteln beschäftigt..... Gruß Torsten 

Hi,
irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz. Warum loggst Du Dich aus um Deine Bilder zu sehen?
Wer etwas im Forum beitragen will muß sich sowieso einloggen und dann kann er Deine Bilder in ihrer ganzen Pracht genießen.
Diese Funktion wurde wohl aus dem Grund gewählt, damit niemand Bilder die auf unserm Server liegen wo anders verwenden kann und wir unnötigen Datentransfer haben.
Gruß,
Solo
PS: Diesen Thread bei "Restaurierung/Oldtimer-Szene" zu posten war zwar sehr kreativ, aber irgendwie doch etwas unpassend
irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz. Warum loggst Du Dich aus um Deine Bilder zu sehen?
Wer etwas im Forum beitragen will muß sich sowieso einloggen und dann kann er Deine Bilder in ihrer ganzen Pracht genießen.
Diese Funktion wurde wohl aus dem Grund gewählt, damit niemand Bilder die auf unserm Server liegen wo anders verwenden kann und wir unnötigen Datentransfer haben.
Gruß,
Solo
PS: Diesen Thread bei "Restaurierung/Oldtimer-Szene" zu posten war zwar sehr kreativ, aber irgendwie doch etwas unpassend

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll