Und immer immer wieder....

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

Und immer immer wieder....

Beitrag von RDThorsten »

Ich glaub das nicht. Da steht das Ding schon wieder drin! Demnach müßte sie eigentlich schon 78 Vorbesitzer haben :roll:

Kennt jemand den Zossen???

http://cgi.ebay.de/Yamaha-RD-350-LC-YPV ... dZViewItem
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Das ist die hässlichste RD die ich jemals gesehen hab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Und doch wird sie immer wieder gekauft. Nur von wem...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ist aber schon runtergegangen. Beim letzten Mal stand sie noch für 3200,- drin. Offenbar steigt sein Realitätssinn mit jedem Namenswechsel. Inzwischen ist sein Realitätsquotient wohl schon bei 10 - 15% angelangt.
@2stroke
Es gab auch schon häßlichere. Aber die Optik kann auch schon fast zum Erblinden führen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Sieht aus, als wenn hinten mit vorne nix zu tun hätte.

Ruft doch mal an. Es steht doch eine Telefonnummer dabei.
2stroke

Beitrag von 2stroke »

StVOnix hat geschrieben: @2stroke
Es gab auch schon häßlichere. Aber die Optik kann auch schon fast zum Erblinden führen.
Naja. DIE Frontmaske top niemand *würg*

PS: wie weit bist du mit deiner 31K???
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich kann mich an eine erinnern, die war irgendwas mit Türkis, die sah noch fürchterlicher aus.

Meine läuft zur Zeit absolut zuverlässig, wenn auch noch mit Fahrwerksschwächen. Im Januar oder Februar wird der Rahmen gemacht und dann startet ein kompletter Neuaufbau. Ich werd's dokumentieren und euch auf dem laufenden halten.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

2stroke hat geschrieben:
Naja. DIE Frontmaske top niemand *würg*
--
Stimmt. Da ist selbst die Kreation von Holli besser (aber nicht viel ;-) )
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Und zu dieser dicken, wulstigen Sitzbank im Höcker sagt ihr nichts? Erinnert mich irgendwie an mein Bonanza-Rad. (Das war Lila-Metallic :lol: )
moin

2stroke

Beitrag von 2stroke »

StVOnix hat geschrieben:Und zu dieser dicken, wulstigen Sitzbank im Höcker sagt ihr nichts? Erinnert mich irgendwie an mein Bonanza-Rad. (Das war Lila-Metallic :lol: )
Vielleicht kannst du deine Jugenderfahrungen irgenwie beim RD Neuaufbau einfließen lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Miltzi

Beitrag von Miltzi »

Meine Nachbarn wollten den Hobel mal kaufen.Aber als wir nach Laufleistung und Vorbesitzer fragten konnte uns nich genaues sagen.Gut das die das Scheiss Ding nich gekauft haben
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Warte mal ab Anderl, die muss erst nochmal gelackt werden in Königstigereffektblau. Dann sieht die Welt schon anders aus.

Aussderdem: Mach erstmal selber etwas ausser das Forum vollschreiben mit Fragen :wink:
Nich das in 5 Monaten noch immer nix getan ist like Anderl´s Höcker :mrgreen: . Wenn nein nehme ich mir mal ne Woche Zeit und besuche Dich. Dann baue ich mit Deinen Kids mal was ordentliches für Dich auf.

Gruss Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:..:mrgreen: . Wenn nein nehme ich mir mal ne Woche Zeit und besuche Dich. ..
Gute Idee Holli. Aber daß Du mir dann ja nicht pfuschst ;-)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ohne Dirko geht nix, da bin ich ganz MK 8)

Gruss Holli
BildBild
Antworten