Einloggen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
jörg
Beiträge: 149
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00

Einloggen

Beitrag von jörg »

Hallo, das einlogin ist bescheiden, wenn ich mit meinem mühsamen Getippe was zusammen getippt habe, kommt schon wieder der Hinweis sich einzuloggen und alles ist weg, nochmal mach ich es dann meist nicht. Gruß Jörg
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Dann mach doch unten das Häkchen rein: Bei jedem Besuch automatisch anmelden.
Dann brauchst du nichts mehr zu tippen. Allerdings musst du dann im Browser Cookies zulassen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
armin
Beiträge: 179
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 01:00
Wohnort: nordhalben/bayern

Re: Einloggen

Beitrag von armin »

jörg hat geschrieben:Hallo, das einlogin ist bescheiden, wenn ich mit meinem mühsamen Getippe was zusammen getippt habe, kommt schon wieder der Hinweis sich einzuloggen und alles ist weg, nochmal mach ich es dann meist nicht. Gruß Jörg
Genau das ist mir auch schon des öfteren passiert. Sehr ärgerlich. Vor allem wenn man länger dransitzt, um etwas vernünftiges (am Besten noch fehlerfrei) zu schreiben und dann ist der ganze Mist einfach so weg.
Benutzeravatar
Zweitaktfahrer
Beiträge: 716
Registriert: Do 3. Jul 2003, 01:00
Wohnort: D > CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweitaktfahrer »

Kleiner Tipp: Ctrl+a markiert alles, Ctrl+c kopiert das markierte in die Zwischenablage. So kann man leicht sein Geschreibsel vor dem Absenden 'sichern'.
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Hi,
Forumsseitig ist alles richtig eingestellt. Wenn ihr trotzdem Probleme habt, ist das Problem auf Eurer Seite.
StVOnix hat geschrieben:Dann mach doch unten das Häkchen rein: Bei jedem Besuch automatisch anmelden.
Dann brauchst du nichts mehr zu tippen. Allerdings musst du dann im Browser Cookies zulassen.
Genau so ist es!

Bei den mir bekannten Browsern kann man auch nur für einzelne Seiten Cookies freigeben. Das solltet Ihr für www.rd350lc.de machen. Die anderen Seiten aber lasst gesperrt!

Oft gibt es auch Probleme, wenn der PC sich nach einer bestimmten Zeit automatisch vom Internet ausloggt. Auch hier solltet ihr dann die Einstellungen sinnvoll anpassen.

Kleiner Tipp am Rande:
Texte für die ich mehr Zeit benötige schreibe ich in Word, da kann man sie gut sichern und später werden sie einfach in das Beitragsfenster kopiert und abgesendet.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
schrauberlehrling2
Beiträge: 679
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Grabenstetten

Beitrag von schrauberlehrling2 »

Das Problem mit den verschwundenen Texten hatte ich auch schon, Lösung siehe Zweitaktfahrer.
Gruss Florian

p.s. seit einiger zeit scheint das "Zeitfenster" größer zu sein, sprich sowas passiert nur bei langen Texten(extremlangsamtipper)
Antworten