Einrecherbanden in Süddeutschland unterwegs
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Einrecherbanden in Süddeutschland unterwegs
moin zusammen,
tja, das mit den einbrechern lief so:
mein kumpel (der den total verölten sierra von mir abgekauft hat), wohnt am äusssertsen stadtrand.
hauseingang aber um's eck !
lässt immer den wohnungsschlüssel aussen stecken..tja, freitags abends war's dann soweit.
die sassen im wohnzimmer beim fernseh-glotzen, seine frau wollte noch eine rauchen und wunderte sich über die unordnung im flur.
dann suchten sie seinen sack, ne, rucksack !! da lag aber nur noch der inhalt großzügig verstreut auf dem boden.
sonst kam nix weg, kehlen waren keine durchgeschnitten.
die herren von der bullerei ham keine spuren gefunden (ausser nutella, wurde vom sohnemann großzügig in der küche verteilt)
hier sollen wohl wieder rumänenbanden unterwegs sein !!!
jetzt kommt's:
erzähl ich das gestern meiner oma (die wohnt bei mir im haus) weil, die lässt doch auch immer im sommer die hintertür aufstehen.
- zum lüften, ne, 24 stunden am tag.
antwortet sie: die brauchen halt auch weihnachtsgeld, weil denen der staat zuwenig lässt, jetzt holen sie's halt bei den hausbesitzern.
HHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????
ich hätte die oma gestern abend zum sperrmüll rausstellen sollen!!!!
ciao
andy
tja, das mit den einbrechern lief so:
mein kumpel (der den total verölten sierra von mir abgekauft hat), wohnt am äusssertsen stadtrand.
hauseingang aber um's eck !
lässt immer den wohnungsschlüssel aussen stecken..tja, freitags abends war's dann soweit.
die sassen im wohnzimmer beim fernseh-glotzen, seine frau wollte noch eine rauchen und wunderte sich über die unordnung im flur.
dann suchten sie seinen sack, ne, rucksack !! da lag aber nur noch der inhalt großzügig verstreut auf dem boden.
sonst kam nix weg, kehlen waren keine durchgeschnitten.
die herren von der bullerei ham keine spuren gefunden (ausser nutella, wurde vom sohnemann großzügig in der küche verteilt)
hier sollen wohl wieder rumänenbanden unterwegs sein !!!
jetzt kommt's:
erzähl ich das gestern meiner oma (die wohnt bei mir im haus) weil, die lässt doch auch immer im sommer die hintertür aufstehen.
- zum lüften, ne, 24 stunden am tag.
antwortet sie: die brauchen halt auch weihnachtsgeld, weil denen der staat zuwenig lässt, jetzt holen sie's halt bei den hausbesitzern.
HHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????
ich hätte die oma gestern abend zum sperrmüll rausstellen sollen!!!!
ciao
andy
2fast4yu
- Madstuntman
Mann, nehme eine Mausefalle, eine Schrotpatrone in 12/70 etwas Panzerband tüddel das alles richtig zusammen und hänge es über die Tür! Warum man ein stück Schnur nicht einfach achtlos wegschmeißen sollte erklährt sich somit auch...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
- Madstuntman
Aber du darfst von deinem Hausrecht gebrauch machen! Und solange der Schuss das Grundstück nicht verlässt ist eigentlich nur noch unbefugtes betreten verboten draußen drann zu schreiben. Aber wie alles auslegungs´sache...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
Oder du stellst ein Schild auf: "In umherfliegende Schrotkugeln laufen ist strengstens verboten! Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!"
Dann kannst du den ja vielleicht noch hinterher verklagen
Dann kannst du den ja vielleicht noch hinterher verklagen

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
na dann wirst du wohl als reicher "Ölprinz" angesehen oder vielleicht "Ölscheich"??solo hat geschrieben:Scheiße, bei mir steht auch noch ein total verölter Sierra vor der Tür.
Muß ich verdammt aufpassen, das die nicht auch noch zu mir kommen...
Gruß,
Solo

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft