Hallo,
<BR>suche Rd350 Ypvs 31k Fahrer im Umkreis zur Hilfestellung und gemeinschaftlichen Ausfahren in der Gegend von Augsburg(Bayern/Schwaben). Brauche viele Tipps damit meine gekaufte RD richtig läuft.Ist noch Originalzustand!
<BR>Kontaktaufnahme über <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:Virulense@AOL.com">Virulense@AOL.com</a><!-- BBCode auto-mailto end --> (mit Betreff Rd350 Kontakt
<BR>Danke und bis denn
<BR>Markus W.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Virulense am 2002-08-25 16:14 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Virulense am 2002-09-13 12:38 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Augsburg und Umgebung(max20Km)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Wolfgang Lussner
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>ich wohne zwar nicht in Augsburg aber München ist für Dich ja auch nicht gerade aus der Welt.
<BR>
<BR>Bei Fragen ist das Forum natürlich die beste Adresse - viele Köpfe wissen eben viel - wenn Du aber mal Benzin reden willst bist du herzlich eingeladen - ich treffe mich in unregelmäßigen Abständen mit Stefan Philip und Eric Wittman, auch RD Fahrer aus München.
<BR>
<BR>Für nächste Woche ist wieder so ein Treffen mit Stefan geplant - wann genau steht noch nicht fest aber Du kannst mich unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:lussner@gmx.de">lussner@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> oder +49-177-5758110 gerne kontaktieren.
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang
<BR>
<BR>ich wohne zwar nicht in Augsburg aber München ist für Dich ja auch nicht gerade aus der Welt.
<BR>
<BR>Bei Fragen ist das Forum natürlich die beste Adresse - viele Köpfe wissen eben viel - wenn Du aber mal Benzin reden willst bist du herzlich eingeladen - ich treffe mich in unregelmäßigen Abständen mit Stefan Philip und Eric Wittman, auch RD Fahrer aus München.
<BR>
<BR>Für nächste Woche ist wieder so ein Treffen mit Stefan geplant - wann genau steht noch nicht fest aber Du kannst mich unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:lussner@gmx.de">lussner@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> oder +49-177-5758110 gerne kontaktieren.
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang