Trick-Video, neee was alles so geht mit Mopped !!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Echt beeindruckende Fahrzeugbeherrschung! Wie lange der wohl geübt hat? Oder Trialfahrer, die machen auch schier unglaubliche Sachen mit ihren Trialkisten. Unsereiner würde noch nicht mal zu Fuss solche Hindernisse erklimmen können
) Ob dessen Ölpumpe nicht mal ab und an Luft saugt nach einigen Minuten mit 45° Anstellwinkel????
Schönen Abend noch
Werner
Echt beeindruckende Fahrzeugbeherrschung! Wie lange der wohl geübt hat? Oder Trialfahrer, die machen auch schier unglaubliche Sachen mit ihren Trialkisten. Unsereiner würde noch nicht mal zu Fuss solche Hindernisse erklimmen können

Schönen Abend noch
Werner
- Zweitaktfahrer
Die Mopeds werden für solche Stunts umgebaut: u.a. geändertes Ansaugrohr an der Ölpumpe, extrem kurze Übersetzung, von aussen zugänglicher Standgaseinsteller.uhrologe hat geschrieben:(...)Ob dessen Ölpumpe nicht mal ab und an Luft saugt nach einigen Minuten mit 45° Anstellwinkel????
Schönen Abend noch
Werner
Hallo Werner
...genau das ging mir auch gleich durch den kopf als ich den witzigen video sah,in meiner profizeit hatte ich mal nen kunden mit einer der 1. fireblades,der auch wheelie verliebt war,das war dann auch nach 6tkm die einzige moderne honda,der ich mal den motor ziehen durfte,ein sauberer lagerschaden weil die blade beim besitzer ja öfters mal nur schaumöl bekam.....
...der ist schon mit kaltem motor auf dem hinterrad vom hof gefahren....
...
gruß Richard
...genau das ging mir auch gleich durch den kopf als ich den witzigen video sah,in meiner profizeit hatte ich mal nen kunden mit einer der 1. fireblades,der auch wheelie verliebt war,das war dann auch nach 6tkm die einzige moderne honda,der ich mal den motor ziehen durfte,ein sauberer lagerschaden weil die blade beim besitzer ja öfters mal nur schaumöl bekam.....

gruß Richard
Der Pfeiffer heist Christian.Erdwin hat geschrieben:Man beachte das Kettenrad ala Pizzateller
da gab es doch auch ein Video von dem (komm nicht auf den Vornamen) Pfeiffer, der machte ähnliche Klamotten auf dem Moped.
Gruß Erdwin
Guggst Du: Hier
Der Typ hat einen unglaublichen Stil, sein Moped zu parken

Ich glaub da hätt ich mir schon beim Zuschauen sämtliche Gräten gebrochen

Gruß Werner