Vorsichtig fahren und IMMER an Dummheit der anderen denken !

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
YamahaFreak
Vorsichtig fahren und IMMER an Dummheit der anderen denken !

Beitrag von YamahaFreak »

http://www.livevideo.com/video/Maxxi/E7 ... biker.aspx

Dieses Video zeigt ein paar unschöne Bilder, die mir immer verdeutlichen, das wir als Motorradfahrer doch so gut wie immer den kürzeren ziehen.

Also passt Eure Geschwindigkeit an und passt einfach was auf !
In vielen Fällen sind die Mopedfahrer selber Schuld gewesen !!

Gruss
Sven
[align=center]Bild[/align]
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

schade dass trotz vielen views bisher keiner eine antwort geschrieben hat.
da sind ein paar wirklich hässliche bilder dabei. ich glaube von videos dieser art ist das das eindrucksvollste, was ich bisher gesehen habe.
egal wer letztendlich schuld ist, zweiradfahren im ist halt nun mal im öffentlichen straßenverkehr unverhältnismäßig gefährlich. never forget!
Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ach Jungs ich mag so etwas gar nicht anschauen. Bin fast auf den Tag genau vor 25 Jahren (06.05.1982) übersehen worden. Nach einer Woche Koma ging das Leben erst mal schmerzvoll weiter. Ich mag solche Vidios nicht. Jeder von uns sollte sich im klaren sein, dass Motorradfahren ein heißes Eisen ist. Solche Vidios machen mir Angst und ich will diese Bilder beim Fahren nicht im Kopf haben. Das beeinflusst negativ. Mit positiven Gedanken respektvoll Fahren ist mir da lieber.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

ich möchte in dem zusammenhang auch mal auf die plankenparty bei uns in der gegend aufmerksam machen.

http://www.plankenparty.de/main/content/view/15/31/
papahucke

Beitrag von papahucke »

Hallo,

ich wusste garnicht, das es so eine Einrichtung gibt. Finde ich sehr positiv und es ist eine gute Idee, sowas ins Leben gerufen zu haben.
Mich hat es 1988 auch erwischt, Arm, Finger, Handnerven, Sprunggelenk defekrt und die Milz ist herausen.
Ich habe lange Pause gemacht und habe mir jetzt wieder so eine RD zugelgt, mit der es mich damals erwischt hatte.
So viel zu mir.

Alles gute Euch

Gruß

Christian
Gruß Christian
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich möchte einfach mal daran erinnern, dass man manchmal den Anderen hilflos ausgeliefert ist.

Polizeibericht Berlin v. 29.10.07

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste gestern ein 33-jähriger Kradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 16 Uhr 15 fuhr auf dem Adlergestell in Treptow ein 64-Jähriger mit seinem Pkw Nissan stadteinwärts in eine haltende Fahrzeugkolonne. Zuerst rammte er rechts einen Pkw, lenkte dann nach links und prallte gegen das stehende Motorrad des 33-Jährigen. Dieser wurde heruntergeschleudert, landete auf dem Mittelstreifen und wurde dort von dem Pkw des 64-Jährigen überrollt, der erst jetzt zum Stehen kam.
Es gab noch fünf leicht Verletzte, denn durch die Wucht des Aufpralls wurden bei der ersten Kollision in der rechten Spur insgesamt vier haltende Autos ineinander geschoben. Das gerammte Krad wurde so heftig noch vorn geworfen, dass es immer noch drei vor sich stehende Pkw aufeinander prallen ließ.

Ich gehe mal davon aus, dass der Polizeibericht nicht Urheberrechtsgeschützt ist.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten