RGV-Umbau, ein paar Fotos

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich find dem Umbau recht geil und hatte Ihn mir ja kürzlich mal vor Ort angeschaut. Der Holli hat hier im Forum recht viel gelehrnt und mach das recht ordentlich. :wink:

Ich würde das Ding komplett richtig geil lackieren. Aber das muß jeder selber wissen. Holli wil die Leute damit ja etwas irritieren. Besser eventuell auch sie erst dann zu lacken wenn er sie das ein oder andere mal auf die Seite gelegt hat :wink: Nene will mal nicht die Teufel an die Wand malen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Mach sich doch auch gut neber der TZR von Kawa... :D :wink:
mfg selly

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Selly hat geschrieben:Mach sich doch auch gut neber der TZR von Kawa... :D :wink:

Jou, hauptsache der Holli läst sich nicht irgendwann selbst mal umbauen? :D

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Lenk nich vom Thema ab Thorsten :x
Und zum "auf die Seite legen"- dat tut ja nich Not ne? Soll ja mal mein Brot und Butter Gerät werden für die Strasse. :wink:
Zum Harzring kommt die jedenfalls auch mit, da will ich dieses Jahr mal öfter hin :D der Lacksatz passt mir ganz gut so. Aber wer weis......

Nu müllt den Fred nich so zu, demnächst kommen die nächsten Fotos.
Feb/März kommt sie aus dem Keller an die Luft, dann noch Motor rein und los gehts zum TÜV.

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

... achja und was ich noch schreben wollte ( :mrgreen: ) das mit der Ölbuddel hinten funzt ja auch ganz gut. Willst das Sitzkissen eigentlich so lassen oder lieber schwarz beziehen?

Bild

Bild
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Hallo Holli,
meinen allergrößten Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig schickes Mopped!!!!!!!!!!

Superbikelenker!!!!!!!!!!!!!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
o11i

Beitrag von o11i »

Und jetzt noch ne andere Lampe.

Irgendwie passt die nicht zum Rest :(
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

Holli
mach die Lampenmaske und den Lenker wech!
oder bastel dir noch nen "Entenbürzel" dran :lol:

der Rest is ok...
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Der SB-Lenker bleibt, das sitzt man richtig entspannt geil gut prima astrein drauf. Kurvenfreundlicher wirds dann auch, muss den Mk ja mal am Harzring bei Laune halten :twisted:
Hab ja schliesslich 1mm mehr als er- und das solls ja schon bringen hihi :lol:

Die Lampenverkleidung war ein Problem, ich wollte so wenig wie möglich da oben an Material haben. Das kommt einfach besser. Trotzdem sollte das RGV-Kockpit nicht frei in der Luft baumeln. Also : Was kaufen??
Habe mir da bei Ebay ne Menge Zeit gelassen und verglichen, tendierte zwischen einfacher Crosser-Verkleidung a la Uli (wird nur mit Gummies befestigt) und eben dem sehr gut verarbeiteten (teuren) Metisse (und anderen) Verkleidungen.
Diese hier sieht in Natura besser aus,muss auch noch in blau/met. neu gelackt werden mit Susi-Aufkleber drauf.

Ich suche auch noch nen schööönen Bug für unter den Motor a la 31k. Wer da ne Idee hat- gerne :D

Hab nen 31k Bug da aber der ist ziemlich i.Ars.h und muss verbreitert werden. Wenn da etwas plug an play passen würde...... :D

Ich will täglich an den Umbau damits vorran geht. Wer einmal nur versucht hat das Sitzkissen (ist auch noch in schwarz da,das weisse Kissen war ein Sonderangebot und deswegen nen Versuch wert bei Ebay) zu befestigen, weis was ich meine :oops: :?

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Holliheitzer hat geschrieben: Kurvenfreundlicher wirds dann auch, muss den Mk ja mal am Harzring bei Laune halten :twisted:
Hab ja schliesslich 1mm mehr als er- und das solls ja schon bringen hihi :lol:
Was es bringt ist üben, Holli, üben ! Und nicht anderer Leute Moped zu Klonen ;-)
Und dann das Ganze auch noch tarnen in dem man es einfach ordentlich putzt, damit keiner erkennt, dass die genauso ausschaut wie meine unter dem Schmodder.

1 mal im Monat Harzring und Du kannst 20 mm mehr haben .... aber Du hast ja immer gerade keine Zeit, das Wetter ist so schlecht, der Gaul muss zum Turnier, Willi nicht erreicht und alles solche Ausreden ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Guck,
der Holli ist was besseres oder ist mit mir beleidigt, der unterhält sich nicht mit jedem dahergelaufenem Penner der Herr Moderator oder so!!!

Grusss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ihr kleinen Pisser ihr :mrgreen: :lol:

Mk´s Mopped k l o n e n *** auf ein kräftiges muahahahahahahahahahaha :wink:
Ich wüsste garnich wo ich soviel Dreck herbekommen würde zum einschmieren um die so aussehen zu lassen :oops: . Dafür müsste ich die auch noch 3-4x auf jede Seite werfen in den Kurven.

Wenn ich den Motor so gut hinbekommen würde , täte mir das schon reichen (also PS-mässig, Riefen oder Fresspuren mache ich mir extra keine rein).

MK- nächtes Jahr gibbet (es gab eh keine :evil: ) "Ausreden", da wird gefahren. Willi,Peter,Raphael und ich sind dafür kräftigst am schrauben. Mal sehen ob Du im nächsten Video nich versägt wirst :twisted: ( :wink: )

Gruss Holli
BildBild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Do 4. Feb 2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Nee das ja nich, dafür kann er das ja zu gut .
Aber vielleicht mal was länger an ihm dranbleiben währe schon prima.

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Holliheitzer hat geschrieben: Mal sehen ob Du im nächsten Video nich versägt wirst :twisted: ( :wink: )
Na dann schau nochmal genau hin. Hab doch schon drauf wie der Lussner Wolfgang vorbei zieht, mir der Stefan zu lange im Weg steht und ich dann trotz 1:00.4 nicht mehr hinterher kam ...
(naja, das wäre auch ohne Stefan nicht lange gewesen, dass man hätte dran bleiben können ...)

Und außerdem von wegen "ein mm mehr" - Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Technik :-)
Und solange du noch vom Andre mit der Simson verblasen wirst, muss ich mir dann keine Sorgen machen (dreckgrins)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten