Gabel poliert

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Miltzi

Beitrag von Miltzi »

Bender 39, der vorteil bei dem Polierbock iss halt das er mehr Kraft hat und ich da mehr andrücken kann ohne das der Motor schlapp macht
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Das Problem kommt dann meist später. Der Glanz geht leider immer schnell wieder verloren. Ich hab da bei polierten Teilen gute erfahrung mit Zaponlack gemacht. Gibbet ausse Schprüüüüühhhhhdose:

http://cgi.ebay.de/ZAPONLACK-Blattgold- ... dZViewItem
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Miltzi

Beitrag von Miltzi »

RDThorsten, aber was iss wenn du dann ne macke im Lack hast und Wasser unter den Lack zieht? Klar,beim polierten Teil musste halt immer wieder mal nachpolieren aber das weiss ich ja auch vorher.Hatte bei meiner GSXR kpl,polierte Felgen drinn,da hatte ich auch immer was zu putzen,grins.Werde mal ein Bild in die Galerie machen
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Dann wischt Du da einmal mit Verdünnung rüber und polierst das wieder. Oxydieren tun Moppeds nur wenn sie draußen stehen. Immer gut gepflegt und leicht eingeölt gammelt da nix.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
nilsholgerson

Beitrag von nilsholgerson »

Man kann die polierten Teile gut mit Wachs versiegeln. Kratzer lassen sich wieder auspolieren und Wasser perlt ab.

Gruß,
Holger
Antworten