lass den Kopf nicht hängen, es waren halt in letzter Zeit ne´Menge 2-Takt-Events und zu allen zu kommen geht halt leider nicht ( Regierung )
Wenn Du Dich nächstes Frühjahr vielleicht dazu entschließen könntest wieder ein Treffen zu veranstalten, komm ich bestimmt wieder mit JR ans Kreuz.
Halt mal ein Winterschläfchen drüber...
Viele Grüße sendet
BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
sorry, aber dieses Jahr waren Eure JK-Treffen immer genau dann, wenn ich schon auf anderen Treffen unterwegs war (23.09. Schwarzwald; 07.10. Edersee). Vielleicht klappt es ja 2008 besser und nicht nur auf ein kurzes Stubbi bei Helmut.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Hi... ja.. ist ja schon ok. Wer nicht da war hatte seine guten Gründe. Möchte ich ja auch nicht anzweifeln oder Vorwürfe erheben. Und es gibt auch immer mehr Motorradevents.
Aber ich werde das trotzdem nicht mehr machen. Dieses Event erfordert nun wirklich nicht allergrößten Aufwand, aber ein wenig muß man schon etwas dafür tun und man hat dann ja irgendwie auch die Verpflichtung auch dabei zu sein. Da ich aber wirklich schon jede Menge um die Ohren habe, ob nun Motorradspezifisch oder familiär, meine Frau auch nicht unbedingt davon erpicht ist, wenn ich mal "wieder" mit dem Mopped unterwegs bin, lasse ich das nun wirklich sein.
Es kann ja mal wer übernehmen, der nicht so viel zu tun hat, Samstags gerne mal ein wenig Motorradfahren geht oder aus Langeweile etwas schraubt, Kinder nur von anderen Familien kennt oder ... oder ... oder.
Also....wer beerbt mich mit der "Organisation" des 2-Takt-Frühschoppens ?
Wir machen das einfach so das wenn es einer nicht mehr aushält einen Termin hinein schreibt, einfach mal in die Menge fragen wann es am besten passt.
Das Ganze zwei drei mal und gut is es, wer kommt ist da wer nicht kommt
ist halt nicht da und keiner ist böse wenn keiner kommt.
Dann hat sich auch keiner zu ärgern wenn keiner kommt.
Wir könnten das ganze auch nach Quirnheim verlegen, so hätten wir ggf.
mehr Zulauf da es zentraler liegt.
Markus hat vollkommen recht. Einfach anbieten und freuen, wenn jemand kommt, aber nie erwarten, daß man die Bude eingerannt bekommt.
Wir haben schon zig Treffen und Ausfahrten mit unserer IG organisiert.
Dabei haben wie oft Einladungen an über 400 Mitglieder versendet, von denen dann manchmal nur 5 oder 6 zur Ausfahrt erschienen. Und?
Es war und ist uns egal, denn wir hatten unseren Spaß und darauf kommt es an.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de