28. Motorrad-Klassikertreffen Sinsheim am 6. Oktober 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Bigbike-Hunter
@Peter A.: Ist aber ne´schöne Oma - so habe ich wenigstens einen Teil von Dir gesehen und abgelichtet.
Mann was für ein Zeug haben die denn dort als Bier verkauft - mir scheint es da doch etwas schwummrig geworden
zu sein. Böhmerwald - Böhmerland, NSU-Jawa... sorry Leute wird gleich geändert. Aber ne NSUMax stand auch auf
dem Podium.
Viele Grüße sendet
BBH

Mann was für ein Zeug haben die denn dort als Bier verkauft - mir scheint es da doch etwas schwummrig geworden
zu sein. Böhmerwald - Böhmerland, NSU-Jawa... sorry Leute wird gleich geändert. Aber ne NSUMax stand auch auf
dem Podium.
Viele Grüße sendet
BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Da habt Ihr Recht, die Scott ist wirklich klasse gewesen...
Hätte ich auch gerne - aber man kann ja nicht alles haben!! Bin schon so ganz zufrieden!!
Hat diese blaue RD echt ne Plakette bekommen? Schön gemacht war sie ja - aber diese Farbe... Naja - jedem das Seine (manche mögen ja auch Orange...)
Viele Grüße
Peter
Hätte ich auch gerne - aber man kann ja nicht alles haben!! Bin schon so ganz zufrieden!!
Hat diese blaue RD echt ne Plakette bekommen? Schön gemacht war sie ja - aber diese Farbe... Naja - jedem das Seine (manche mögen ja auch Orange...)
Viele Grüße
Peter
@BBH,Bigbike-Hunter hat geschrieben: zu sein. Böhmerwald - Böhmerland, NSU-Jawa... sorry Leute wird gleich geändert. Aber ne NSUMax stand auch auf
dem Podium.
ja wo ist sie denn? Leider habe ich besagte NSU Max erst kürzlich zwar gesehen, aber nicht fotografiert. Dadurch kann ich dir nicht mit einem Bild dienen.
Gruß der ehemalige JAWA-Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- Bigbike-Hunter
@phoenix: Das Motorrad mit dem Max - Motor habe ich zwar abgelichtet, aber das Bild ist leider nichts geworden.
Wie eine NSU-Max aussieht weiß ich wohl, ein Bild von einer vollverkleideten Sport-Max ist übrigens in der neuen Motorrad-Classic ( S. 88 ) zu bestaunen.
Weitere Infos und Bilder unter: http://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Max
Viele Grüße sendet
BBH
Wie eine NSU-Max aussieht weiß ich wohl, ein Bild von einer vollverkleideten Sport-Max ist übrigens in der neuen Motorrad-Classic ( S. 88 ) zu bestaunen.
Weitere Infos und Bilder unter: http://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Max
Viele Grüße sendet
BBH
RD350LC - leider verkauft,

Hallo Loide
hab in Sinsheim wenigstens mal paar von Euch kennen gelernt. War ja wirklich alles vom Feinsten, das Wetter und die Möppies. War übrigens tags drauf auch am Johanniskreuz, bin dort aber erst nachmittags eingetrudelt, war dann von Euch leider niemand mehr da. Hoffe man sieht sich ma widda.
Grüße vom Rande des Odenwaldes
Roman
P.S.: übrigens, die einsamen Walzen, die niemand anschauen wollte (siehe Bilder) das waren meine, einschließlich der "Aufbewahrungsvorrichtung"
Aber wahrscheinlich hat sie auch deßhalb keiner angeschaut, weil grad keiner das passende Werkzeug dabei hatte, um die Zyli's zu ziehen...

hab in Sinsheim wenigstens mal paar von Euch kennen gelernt. War ja wirklich alles vom Feinsten, das Wetter und die Möppies. War übrigens tags drauf auch am Johanniskreuz, bin dort aber erst nachmittags eingetrudelt, war dann von Euch leider niemand mehr da. Hoffe man sieht sich ma widda.
Grüße vom Rande des Odenwaldes
Roman
P.S.: übrigens, die einsamen Walzen, die niemand anschauen wollte (siehe Bilder) das waren meine, einschließlich der "Aufbewahrungsvorrichtung"

Aber wahrscheinlich hat sie auch deßhalb keiner angeschaut, weil grad keiner das passende Werkzeug dabei hatte, um die Zyli's zu ziehen...

RD250 1A2 Bj.76
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm