Die Kommunikation ist längst nicht mehr so mau wie früher. Ich bekomme oft Nachricht, wenn die Kohle da ist oder es sind Zettel im Paket: Beste Grüße, machs gut und Danke für den Fisch.
Ich hab kürzlich meine 4L1 da verschachert und versäumt, einem Interessenten meine Tel.-Nr. zur Besichtigung zu senden. Der schrieb mir ganz dreist, dass wenn er sie ersteigert und sie ihm doch nicht gefällt er sie auch nicht nehmen würde, weil er sie ja nicht sehen konnte. Solche Pisser, die ebay und die Modalitäten nicht kapiert haben, können wirklich den Spaß versauen. Die kann man aber erfreulicherweise mit ein paar Klicks von Auktionen auschließen, auch Newbies oder Leute mit Verwarnungen. Find ich klasse.
Habe nach einer Wartezeit von drei Wochen und ein paar Mails ohne Antwort auch schon die Funktion "Unstimmigkeit melden" benutzt. Der andere wird von ebay unübersehbar mit Frist gezwungen sich zu regen und es läuft plötzlich.
Ach ja: der einzige Grund für das ausblenden der Bewertungen kann doch nur sein, dass ständig die Kumpels mitbieten, oder?
TOP-Gruß und anschauen lohnt natürlich

Holger