RD-Frischling

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Hiha
Germany

RD-Frischling

Beitrag von Hiha »

Servus Leut,
ich wollt mich mal vorstellen, weil sich das ja so gehört :-)
Ich bin der Hans, komm aus der Nähe von München, und schraub gern an älteren Einzylindern, seit Jahren fast nur noch an Viertaktern, wenn man von unserer '38er TWN mal absieht. Mit meiner "leicht modifizierten" XT500 fahr ich auch gern mal schnell im Kreis rum, im Rahmen des Grab the Flag .
Jetzt bin ich zu einer RD250 1A2 (Bj.? noch unklar, schon CDI) gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Zustand gut bis sehr gut, Lack wohl nicht original, aber von guter Qualität, alles frisch gemacht, aber Kurbelwelle hat (angeblich) Lagerschaden.
Das schreckt mich nicht, aber ein paar Fragen hätt ich dann natürlich schon. Die stell ich dann im Technikteil.
Vermutlich werde ich die RD auch auf der Rennstrecke bewegen, wobei es ja fast schade drum ist. Mal schaun.

Gruß
Hans

Hier noch ein Bildl von meinem Neuzugang:
http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hi ... _klein.jpg
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Moin Hiha, Oktoberfest vorbei dann kommt der Bayer wieder zurück an das Mopped und der Rechner! Herzlich wilkommen!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Jaja, klar, denn der wahre Münchner nimmt sich die zwei Wochen Urlaub und fliegt in die Karibik, damit er nur die ganzen wahnsinnigen Preissn nicht mitkriegt, die da ihre Kohle in Kopfweh umwandeln... :roll:

Ich hab die RD erst seit Samstag Nachmittag, vorher hatte ich keine Not, mich hier anzumelden. Erst hatte ich ja Skrupel, weil das hier ja ein 350er und noch dazu LC-Forum ist. Dann wurdet Ihr mir aber von kompetenter Seite empfohlen, und jetzt bin ich da.
Die Fragen werden schon noch kommen, wenn ich erstmal den Motor seziert hab und die genaue Diagnose vorliegt.

Bis dann,
Hans
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Naja Luffi Fan´s gibt´s hier schon noch die sich da auskennen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Da Wahnsinn, a Bayer :mrgreen:

Wird langsam Zeit, dass wir hier Verstärkung bekommen und der nördlichen Übermacht was dagegensetzen können :wink:

Hier bist Du auf jeden Fall richtig mit Deiner RD, egal ob Wasserkocher oder Globalerwärmer und dank unserem Oberhäuptling Stefan Phillip ist das hier inzwischen sowieso ein bayrisches Forum. :twisted:

Also fühl Dich wie daheim :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

@ Hiha

Login sollte wieder gehen.
Siehe Mail wg. geändertem Passwort

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Schaut gut aus. Vielen Dank. Mal sehn obs hält ;-)
Mein erstes Posting kommt gleich in den Technikteil.

Gruß
Hans
Antworten