Zur Vorgeschichte:
Mir ist mein erster Tank mal vor ca. fünf Jahren Durchgerostet. Daraufhin hab ich mir einen gebrauchten besorgt und der hielt auch einwandfrei. Nur hab ich dann in den letztes Jahr ja eine Delle mir dem Lenker gehauen.

Dann hab ich einen Tank bekommen der noch echt gut ausgesehen hat und eigentlich innen keinen größeren Rost hatte. Denn hab ich dann komplett entrosten lassen (Top Arbeit!!!) und innen sauber Versiegelt. Wollte einfach eine ordentliche Lösung und mir ständig einen Kopf um dein scheiß Tank machen zu müssen.
Der Tank würde dann außen schon lackiert und alles war bestens.
Meine RD steht zur Zeit beim Marco zum abstimmen. Am Freitag hab ich den Steffan einfach mal angerufen und gefragt wie es denn aussieht oder ob es irgend was neues gibt was ich wissen sollte.
Und was sagt der da: SIE LÄUFT AUS!?! Ich: AUS DEM TANK? Er: JA!!!!

Wollte das ganze natürlich nicht so recht glauben und hab erstmal wegen Benzinhahn gefragt, aber er sagte das es genau die andere Seite ist.

Also ich gestern den Dellen-Tank ins Auto und zum Marco gefahren um mir das ganze mal anzuschauen. Vielleicht kann man ja noch was machen. Hab ich gedacht!
Ist das scheiß Teil genau an dem Falz wo obere und unter Hälfte zusammengeschweißt sind undicht. Und das nach der ganze Arbeit. Ich könnte kotzen!!!!