Kennt jemand den Trick?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Ich hätte nie gedacht das es Leute gibt die auf der Strasse am Mopped schrauben müssen. Respekt! Ich würd aber trotzdem versuchen das im Wohnzimmer zu machen (wenn es keine Garage oder Scheune gibt)!
Dann ist es auch nicht so weit bis zum Kühlschrank wenn man mal Durst hat..
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Dann müsste ich an meine Frau einen Hauptständer anbauen und sie auf der Straße abstellen :?
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Ach quatsch. Drück ihr einfach einen Besen in die Hand, der Gehsteig hats sowieso nötig :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Lohnt sich nicht, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, aber ich muss es einfach mal loswerden:
Wo ich nun schon mal am Lenkkopf dran war, bot es sich an, bei der Gelegenheit gleich mal meine inzwischen von Rot auf Gelb umgespritzte Verkleidung anzubauen. Abgesehen davon, dass ich auch die Armaturen mitgewechselt habe und nun die Elektrik von N auf F umbauen muss - und das andere Kabelfarben sind - hab ich die Cockpit-Verkleidung problemlos rangekriegt. Nun wollte ich den Kiel anbauen - Pustekuchen! Da hat der, um seine häßliche Zubehörverkleidung ranzubauen, die Kielhalter nicht nur umgeschlagen, sondern aufgetrennt, umgeschlagen und wieder angeschweißt :!: Nun kann ich mir überlegen, was ich mir da für eine Konstruktion baue. Eine Schweißmöglichkeit hab ich ja nicht.
Mann, ich könnte den.........
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Am besten einen Schlachtfestrahmen kaufen, die entsprechenden Halter vorsichtig abtrennen und neu anschweissen lassen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich hab ja nen Rahmen da. Den von der Roten. Aber der soll erst im Winter zum Pulvern gehen, bevor ich umbaue und ummelde. Bis dahin muss ich provisorisch die Gelbe am Laufen halten. Extra noch mal nen Rahmen kaufen lohnt sich nicht mehr bis zum Frühjahr. Ich werde mir irgendwas mit Blechwinkeln zusammenpfriemeln.
moin

Antworten