Sonntag Schwarzwald?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Sonntag Schwarzwald?
Tach zusammen,
ich treffe mich am Sonntag morgen mit dem schnellen Robby aus zweitakte. de zu einer kleinen Spazierfahrt an die Schwarzenbachtalsperre und dann weiter nach Untersmatt (bekannter Motorradtreffpunkt).
Falls wer Bock hat und mit will, bitte melden.
Beschreibung >> hier <<
Gruß Werner
ich treffe mich am Sonntag morgen mit dem schnellen Robby aus zweitakte. de zu einer kleinen Spazierfahrt an die Schwarzenbachtalsperre und dann weiter nach Untersmatt (bekannter Motorradtreffpunkt).
Falls wer Bock hat und mit will, bitte melden.
Beschreibung >> hier <<
Gruß Werner
Zuletzt geändert von wwild am Sa 22. Sep 2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Gerd,
Schade, auf halb elf wirs uns nicht ganz reichen, wir treffen uns erst um 10 bei Robby in Mössingen und wenn wir dann für die paar km (ca 100) nur ne halbe Stunde brauchen schimpft die Rennleitung
Also vermutlich wirds eher halb zwölf, wir erschrecken dann halt die Touries.
Also wenn du dann am Nachmittag in Oberkirch ein paar Hustende mit verstörtem Gesichtsausdruck siehst, die immer wieder "rennteeenngteng" vor sich hinbrabbeln, dann weißt du, dass wir da waren
Gruß Werner
Schade, auf halb elf wirs uns nicht ganz reichen, wir treffen uns erst um 10 bei Robby in Mössingen und wenn wir dann für die paar km (ca 100) nur ne halbe Stunde brauchen schimpft die Rennleitung

Also vermutlich wirds eher halb zwölf, wir erschrecken dann halt die Touries.
Also wenn du dann am Nachmittag in Oberkirch ein paar Hustende mit verstörtem Gesichtsausdruck siehst, die immer wieder "rennteeenngteng" vor sich hinbrabbeln, dann weißt du, dass wir da waren

Gruß Werner
Hallo Werner
Na wie war eure Fahrt?
Ich war auch dort aber wir sind gegen 10.30 wieder zurück.
Ich hatte dann noch mit den Grünkitteln zutun,sie machten doch wieder am Ruhestein ne Lasermessung ich wurde von anderen Mopedfahre aber gewarnt
so bin ich mit genau 60 km/h durchgefahren und hab ihnen gewunken der eine schaute mich an wie ein Auto der konnte es nicht Glauben.
Sie habe mich aber doch angehalten der Grünkittel sagte dann der Ton war so anders dass er das Moped anschauen wollte GRINS er meinte noch mein Vorderreifen sei abgefahren, Metzeler Rennsport die habe auf der Seite ja kein Profil, ic zeigt es ihm dann am Hinterrad dann war er zufrieden hab mich 30 min mit ihm Unterhalten dann lies er mich wieder gehen.
War Lustig in der Zeit ein Autofahrer hatten sie mit 116 km/h erwischt.
Also an alle PASST auf dort oben.
Grüße Gerd
Na wie war eure Fahrt?
Ich war auch dort aber wir sind gegen 10.30 wieder zurück.
Ich hatte dann noch mit den Grünkitteln zutun,sie machten doch wieder am Ruhestein ne Lasermessung ich wurde von anderen Mopedfahre aber gewarnt
so bin ich mit genau 60 km/h durchgefahren und hab ihnen gewunken der eine schaute mich an wie ein Auto der konnte es nicht Glauben.
Sie habe mich aber doch angehalten der Grünkittel sagte dann der Ton war so anders dass er das Moped anschauen wollte GRINS er meinte noch mein Vorderreifen sei abgefahren, Metzeler Rennsport die habe auf der Seite ja kein Profil, ic zeigt es ihm dann am Hinterrad dann war er zufrieden hab mich 30 min mit ihm Unterhalten dann lies er mich wieder gehen.
War Lustig in der Zeit ein Autofahrer hatten sie mit 116 km/h erwischt.
Grüße Gerd
Eigentlich nur Samstags und Sonntags. Und ich bin froh daß dort ein paar Deppen rumheizen und alle Fotoapparate sollten dort aufgebaut werden...dann sind andere STrecken "clean"a-aus-k hat geschrieben:.. "Bullenberg" johanniskreuz sollte jeder anständige rd fahrer meiden![]()
a aus k

Bin letzten Freitag mal wieder seit langer langer Zeit durch das Elmsteiner Tal gefahren. Ist ja nur am WE und FT gesperrt und hoffentlich bleibts so.
Boahh eyy...ist einfach geil.
Dann bin ich noch die kurvigste Straße gefahren, die in der Pfalz je gefahren bin. Von Leistadt über Höningen nach Altleinigen. Die Straße ist einen großen Teil nur 2 Meter breit und ein ganzes Stück wie eine Slalomstrecke. Absolut hart. Man muß nur aufpassen, daß einem kein Auto entgegenkommt.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wo ich am Johanniskreuz war ist der Rüdi ja mit mir ein Stück gefahren, ich musste ja zur Tanke.
Das war auch ein geiles Stück Strasse, fernab von der normalen Route, oft bergab.
Da habe ich mir eine Bremsscheibe krumm gefahren von der RD (eine Originale). Gut (hatte ich mir noch gedacht), das ich die netten Bremsen vorne drauf hab.
Ich wollte an der Duc vom Rüdi eben dranbleiben
Gruss Holli
Das war auch ein geiles Stück Strasse, fernab von der normalen Route, oft bergab.
Da habe ich mir eine Bremsscheibe krumm gefahren von der RD (eine Originale). Gut (hatte ich mir noch gedacht), das ich die netten Bremsen vorne drauf hab.
Ich wollte an der Duc vom Rüdi eben dranbleiben

Gruss Holli

Und dass keines zu langsam hinter der nächsten Kurve fährt !Anderl hat geschrieben:Man muß nur aufpassen, daß einem kein Auto entgegenkommt.
Bin am Sonntag (nach einer schönen Ausfahrt auf der RD mit meiner Frau auf der XS im Schlepptau) nicht weit von daheim auf einer netten kurvigen Landstraße zu einem Unfall dazugekommen, wo das Motorrad schwungvoll in einer Kurve auf ein Auto hinten drauf ist, das gerade wegen einem Radfahrer und Gegenverkehr langsam machen musste. Der Motorradfahrer ist im Krankenhaus verstorben.
Bin kein Freund von Horrorgeschichten aber passt halt immer gut auf, ich wurde ja nun gerade wieder neu sensibilisiert.
Hallo Gerd, Ausfahrt sowie Wetter waren super.RD Shang hat geschrieben:Hallo Werner
Na wie war eure Fahrt?
Grüße Gerd
Ich musste aber in die TZR die zweite Kerbe schnitzen (habe am Sonntag das zweite Eichhörnchen in dieser Woche überfahren). Bei denen heisst wohl "zweitaktzer sehen und sterben.
Bilder gibst da: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1608
Probleme mit der Rennleitung hatten wir nicht, auf der B500 sind wir aber wirklich auch sehr anständig gefahren. (man weiß ja wo man ist

Auf der Hinfahrt haben Robby und ich uns ne Weile mit drei Falschtaktern (BMW , Fireblade und MV F4) beharkt, die haben uns immer wieder innerhalb Orts überholt, ausserhalb hatten wir dann Oberwasser.

Das ging so zwei bis dreimal, dann haben sie aufgegeben und sind dann erst wieder an uns vorbei, als wir getankt haben (Robbys Kawa hatte für meine Verhältnisse mächtig Durst - er meinte das wäre sparsam).
Als wir dann an der Schwarzenbach Talsperre eingetroffen sind, saßen die drei am Rand und haben uns mit den Worten "da kommen ja die Stinker schon wieder" begrüßt. Und wie so oft kam der Kommentar: So eine hatte ich auch mal

Wir sind dann von dort aus mit der Pforzheimer Fraktion (GT 550, KH 400, und KH 750 (Falschtakter bleiben unerwähnt) weiter nach Unterstmatt gefahren wo wir dann gepflegt ne Tass Kaff getrunken haben und dann wieder schön kurvenreich nach Hause gedüst sind .
Alles zusammen warens für mich ca. 250 km. Genau richtig für ne schöne Sonntagstour.
Gruß Werner