07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen

Beitrag von Anderl »

Gunn Tach.

Die Motorradsaison neigt sich (für die meisten) langsam dem Ende zu. Und wie gewünscht wollen wir für 2007 nochmal einen letzten 2-Takt-Frühschoppen abhalten.

Diesmal wie ebenso schon gewünscht mit etwas erweitertem Programm.

Termin: 07. Oktober 2007

Schwitzen werden wir höchstwahrscheinlich nicht, hoffen wir mal daß es möglichst trocken bleibt. Dann kann Motorradfahren auch im Oktober recht reizvoll sein.

Ablauf: Wir treffen uns wie gewohnt auf dem großen Parkplatz auf Johanniskreuz ab 10:00 Uhr (etwas später als sonst, da es im Oktober doch etwas frisch ist früh morgens). Dann haben wir etwas Zeit fürs obligatorische Hallo und um die ein oder andere Schraube mit Dirko zu sichern ;-) Um 10:30 Uhr starten wir zu einer kleinen Tour von ca. 2 Stunden um im Anschluß auf dem Hermersberger Hof einzukehren und uns an pfälzischer Hausmannskost gütlich zu tun.

Keiner braucht heute fix zuzusagen. Wenns Mistgabeln regnet, dann bleiben wir bei Muttern. Plant den Termin einfach mal in Eurem Kalender fest ein und 3 Tage vorher schaun wir dann mal auf die Wetterprognose und beschliesen hier was wir machen.

Ciao
Anderl
Dateianhänge
"Zwiwwelkuche unn neier Woi"
"Zwiwwelkuche unn neier Woi"
essen.JPG (41.12 KiB) 527 mal betrachtet
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Zwiwwelkuche unn neier Woi
Das ist nur was für echte Blähboys :mrgreen:

Der Termin ist notiert, obwohl da ein Geburtstag in der näheren Verwandschaft ansteht :roll: - na, mal sehen ob der gefeiert werden muss :?:

Viele Grüße sendet

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
drehorgel

Beitrag von drehorgel »

Hallo Anderl,

:( kannst Du den Termin für den Frühschoppen nicht eine Woche vorverlegen :?:

Ich kann nämlich die ersten beiden Wochenenden im Oktober nicht :cry:

und damit hätte ich wirklich ein riesen Problem :shock: :shock:

es iss doch immer so schön... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Drehorgel
Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Drehorgel-Andreas.

Im Grunde ist mir das egal. September war und ist bei mir rappelvoll. Bei ein paar anderen wusste ich das auch. Auf den Termin kam ich nur, weils der erste im Oktober ist und je später es im Jahr wird, desto schlechter wird in der Regel das Wetter...sollte man meinen, muß nicht zwangsläufig stimmen.

Also mir ist das egal. Sollen die anderen mal was dazu sagen.
Vielleicht ist das Wetter am 9.10. sowieso total verregnet. Dann könnten wir automatisch das nächste WE in Angriff nehmen, bzw. das übernächste.

Am Samstag haben wir übrigens unseren Italo-Stammtisch. Ist auch nicht schlimm wenn ein paar Quoten-Japaner auftauchen ... aber nur 2-Taktas ... ist emotionell ähnlich...oder ? ;-)

Ciao
Anderl

PS: wir können ja mal einen 2-Takt-Familienabend machen. Mache deine Feinde zu verbündeten..oder wie das heist ;-) ;-)
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Samstags Stammtisch im Krumbachtal und Sonntags zum Johanniskreuz :-)

wer liefert mir schlagkräftige Argumente für meine Regierung damit sich mich dahin schickt ?????

PS: brauche aber wirklich äußerst gute Argumente, da wir nächstes WE von Freitag bis Sonntag schon unseren Jahresausflug machen und da ist für mich als "Alterspräsident" der Motorradfreunde Leopoldshafen Anwesenheit zwingend vorgegeben, den ich bin der der die Route quer durchs "Helmut-Tressel-Land" ausgearbeitet hat und mit dem 2-Takter vornewegfahren darf/muss.

PPS: ob die wohl wissen, was sie sich damit antun; 350 km quer durch Pfalz und Hunsrück hinter einem Zweitaktstinker fahren, da sind die doch am Freitag Abend alle auf Droge !!!!!!!!!.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Is mia wurschd, wann. 09. Oktober klingt O.K., die Option zum nach-hinten-schieben haben wir ja immernoch. Um die kleine 2h-Tour zu planen, können wir uns ja dann mal zusammen setzen Anderl, hm? Mir fallen da schwindlige Sachen ein, im pfälzer Labyrinth....

Kommendes WE sieht die Wetterprognose für den Pfälzerwald und die Nordvogesen ganz gut aus, die Herzallerliebste ist von morgen bis Dienstag in Berlin; ich glaub, da werd ich am Sonntag viel Zweitaktöl verbrennen müssen vor lauter Einsamkeit, ich Armer 8) .

Rüdi
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

ich richte mich jetzt mal für Sonntag den 7.10 ein.
Gruß BoxerMarkus
2TOlli

Beitrag von 2TOlli »

ja Leute, ich bin auch dabei und freue mich schon drauf!!!

Gruß
Olli
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Klappt leider doch nicht, Geburtstagsfeier ist angesagt :cry:

Viel Spaß wünscht

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Geburtstagsfeier...Geburtstagsfeier...paperlapapp....das ist nächstes Jahr auch wieder.

Wetter scheint mit Glück sogar ganz gut zu werden. Aber Freitag werden wirs dann fest beschließen.

http://wetter.t-online.de/index_cms.php ... =K07335047

Ciao
Andel

@ Olli: wie heist denn die Kneipe auf dem Hermersberger Hof, in der wir letztes waren ?
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Sodale Ihr lieben Leute: Sonntag ist es...wie der Name schon vermuten lässt ;-) "sonnig".

Also alles wie oben beschrieben.

http://wetter.t-online.de/index_cms.php ... =K07335047

Bis Sonntag dann.

ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Na ja....war ja kaum einer da. Die Tour wollte auch keiner mitfahren und Abschluß auf dem Hermersberger Hof war ebensowenig gefragt.
Die Mühe hätte ich mir sparen können.
Da das Wetter genial war bin ich meine Tour dann alleine gefahren.
Ciao
Anderl
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

tja, anderl, warum soll dir's besser geh'n als mir :(
ich hab da ne idee, kuckst du mal den sinsheimer thread an?
ciao
andy
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

a-aus-k hat geschrieben:tja, anderl, warum soll dir's besser geh'n als mir :(
ich hab da ne idee, kuckst du mal den sinsheimer thread an?
ciao
andy
Ich wäre gerne nach Sinsheim gekommen, aber bei mir geht das Samstags nie. Auch meine Stammtischkollegen machen Samstags teils Touren, aber das ist ein Tag an dem ich immer anderweitiges erledigen muß.
Zudem hätte das ganz besonderen Krach mit der Regierung gegeben, Samstags und Sonntags zwei Termine die mit Motorradfahren zusammenhängen. Au weia.

Für die, die sich aufraffen und was anstoßen ist sowas natürlich frustrierend. Aber man kann ja auch nicht überall hingehen und jeder hat sicherlich einen triftigen und nachvollziehbaren Grund. Wie auch immer.

Na ja...vielleicht gibts einfach schon zu viel.

Ich denke mal der 2-Takt-Frühschoppen ist einer von den Terminen, der zuviel ist. Da ich eh genug um die Ohren hab`, laß ich das in Zukunft sein. Wenns sonst wer in die Hand nehmen möchte, gerne.

ciao
Anderl
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo Anderl,

ich konnte nicht kommen.
Bin momentan nicht fit.
Mein Kreuz macht starke Probleme.
Und die Erkältung dazu tut Ihr übriges.

Gruß
Helmut
Antworten