PV mehr schließen

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Hallo Nödel.

Ich schlußfolgere, dass du jetzt ein handheld-programmer für die PPV besitzt.
ACHTUNG ATTENTAT: Ich glaube, du musst mir das Ding demnächst mal leihen, damit ich am Serienmotor mal noch eine andere Kennlinie mit weniger Frühzündung untenrum (unter 4000 rpm) programmiere und abspeichere; falls ich den noch mal einbauen muss, hab ich gleich ein passendes Setup.

Bis dann

Rüdi
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Nödel hat geschrieben:Hallo 2stroke

Kein Problem was willst du wissen ?
Aber ist nur unsinnig viel Arbeit , das geht mit dem PV-Steuergerät von Borut , welches es auch bei MB mit aufgespielter Kennlienie gibt , wesentlich einfacher schneller und man kann einiges mehr austesten .

Gruß Nödel
Um wieviel kann/soll man die Walzen denn weiter zugeh lassen um optimale Ergebnisse zu erhalten?
Das MEHR an Drehmoment ist doch recht gut zu gebrauchen wenn man viel auf Pässen oder so unterwegs ist.
Wie hast du das mit dem Antriebsrad gelöst? Selbst gedreht?
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Rüdi nö hab ich leider noch nich MB hatte das Teil noch nicht vorrätig .

2stroke hab ich selbst gedreht auf 22mm Durchmesser(orschinol glaube 18mm) und den halben Mehrweg mehr geschlossen und die andere Hälfte mehr geöffnet .

Gruß Nödel
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Versteh ich nicht, mehr offen als ganz offen kann die Walze doch nicht sein?

Willst nicht nochmal so eine Scheibe drehen für mich?
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo 2stroke

Eben doch , damit ist die Walze bei ca. 8500 ganz offen , und dreht dann halt noch ein bischen "zu weit" , unten rum aber weiter zu. Aber egal , hat funktioniert . Schickst du mir deine Adresse schick ich dir so ein Teil . Ich hab noch eins übrig.

Gruß Nödel
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Du hast Post

Antworten