Hallo,
<BR>ich muss meine TZR neu bereifen. Da ich mopedtechnisch relativ neu in der Gegend bin, suche ich Tipps, ob jemand gute und vor allem günstige Moped-Reifenhändler im Grossraum Düsseldorf/Köln kennt ... Danke. Wolf.
<BR>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Guter Reifenhändler gesucht - PLZ 40xxx / 50xxx
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
Reifen RDUCH in Jülich Koslar. Ist einer der
<BR>größten Reifengrosshändler in Deutschland, verkauft aber auch direkt an Endkunden...
<BR>Wenn du da durch das Lager durchläufst, fällt
<BR>dir die Kinnlade runter: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.reifendepot.de" target="_blank">www.reifendepot.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Weiterer Tip: Reifen Meertens in Aachen hat gute Kontakte nach Belgien und Holland. Falls also mal einen Reifen in Deutschland gerade nicht lieferbar ist, hier probieren.
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>größten Reifengrosshändler in Deutschland, verkauft aber auch direkt an Endkunden...
<BR>Wenn du da durch das Lager durchläufst, fällt
<BR>dir die Kinnlade runter: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.reifendepot.de" target="_blank">www.reifendepot.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Weiterer Tip: Reifen Meertens in Aachen hat gute Kontakte nach Belgien und Holland. Falls also mal einen Reifen in Deutschland gerade nicht lieferbar ist, hier probieren.
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
-
wolf-tzr250
Hi !
<BR>Vielen Dank für Eure Tipps. Jülich war mir ein bisschen zu weit. Aber den Kastenholz in Köln hab' ich 'mal angefragt: Nicht schlecht vom Preis. Habe dann aber noch ein günstigeres Angebot bei Motorrad Heitmann in D-dorf bekommen und auch wahrgenommen ... Service war auch o.k. Fazit: Empfehlenswert.
<BR>
<BR>Nochmals Danke für die Tipps.
<BR>Gruss,
<BR>Wolf.
<BR>Vielen Dank für Eure Tipps. Jülich war mir ein bisschen zu weit. Aber den Kastenholz in Köln hab' ich 'mal angefragt: Nicht schlecht vom Preis. Habe dann aber noch ein günstigeres Angebot bei Motorrad Heitmann in D-dorf bekommen und auch wahrgenommen ... Service war auch o.k. Fazit: Empfehlenswert.
<BR>
<BR>Nochmals Danke für die Tipps.
<BR>Gruss,
<BR>Wolf.