Samstag 22.09 Treffen bei Günters Kurve
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Samstag 22.09 Treffen bei Günters Kurve
Das Wetter soll am Wochenende gut werden .
Kleine Ausfahrt zum Köterberg - Bad Pyrmont - Bodenwerder .
Die Nordlichter RD Thorsten und RDYPVS haben Ihr Erscheinen schon zugesagt , wär schön wenn sich noch ein paar blicken lassen .
Treffen 10.00 Uhr www.guenters-kurve.de
Gruß Michael
der mit dem Wackeldackel tanzt .
Kleine Ausfahrt zum Köterberg - Bad Pyrmont - Bodenwerder .
Die Nordlichter RD Thorsten und RDYPVS haben Ihr Erscheinen schon zugesagt , wär schön wenn sich noch ein paar blicken lassen .
Treffen 10.00 Uhr www.guenters-kurve.de
Gruß Michael
der mit dem Wackeldackel tanzt .
- RDThorsten
So ,
wir haben unsere Altherrentour beendet .
Etwa 180km durch das Weserbergland und Umgegend , Wetter und Straßenverhältnisse waren prächtig , keine Defekte was will man mehr !!
Ist schon erstaunlich egal wo wir unsere Rotzekocher geparkt haben - es standen gleich ein paar Leute umzu und palaberten .
Ich hoffe Thorsten und Thomas haben noch eine gut Heimfahrt .
Gruß Michael
wir haben unsere Altherrentour beendet .
Etwa 180km durch das Weserbergland und Umgegend , Wetter und Straßenverhältnisse waren prächtig , keine Defekte was will man mehr !!
Ist schon erstaunlich egal wo wir unsere Rotzekocher geparkt haben - es standen gleich ein paar Leute umzu und palaberten .
Ich hoffe Thorsten und Thomas haben noch eine gut Heimfahrt .
Gruß Michael
Samstag 22.9 Günters Kurve
Hallo,
jau, bin wieder gut angekommen. War echt ne super Tour. Währe für mach anderen RD Fahrer wohl auch was gewesen, aber naja , Pech gehabt.
Gruß Thomas
jau, bin wieder gut angekommen. War echt ne super Tour. Währe für mach anderen RD Fahrer wohl auch was gewesen, aber naja , Pech gehabt.
Gruß Thomas
- RDThorsten
Günters Kurve
Hallo,
war echt gut, so gut ,das ich heute mit meinem Bruder noch mal da war.Michael war auch wieder als Tour Guide dabei. Es lohnt sich immer, mal ne Rundreise Günters Kurve- Köterberg- Bad Pyrmont- Rinteln zu machen. Die Motoren haben es auch überlebt. Ich würde sagen, nächstes Jahr mehr davon. Vieleicht hat Thorsten dann ja die TDR fertig?!
Gruß Thomas
war echt gut, so gut ,das ich heute mit meinem Bruder noch mal da war.Michael war auch wieder als Tour Guide dabei. Es lohnt sich immer, mal ne Rundreise Günters Kurve- Köterberg- Bad Pyrmont- Rinteln zu machen. Die Motoren haben es auch überlebt. Ich würde sagen, nächstes Jahr mehr davon. Vieleicht hat Thorsten dann ja die TDR fertig?!
Gruß Thomas
- RDThorsten
Ich war am letzten WE bei Kröppchen in Fulda. Freitag 5 1/2 Stunden durch stöhmenden Regen hin, Samstag sind wir dann durch die Röhn gefahren mit Nebel, Schweinekalt uns alles zugezogen. Sonntag dann bei mäßigem Wetter wieder nach Hause. Aber gestern hat´s mich dann schon wieder gejuckt und dann gleich aufe TZR noch ne Minitour gemacht
@ Michael, wolln wir nich nochmal ein Treffen bei Günters Kurve wagen? Wenn wir das jetzt ansetzen, kommt ja eventuell der eine oder andere dazu...

@ Michael, wolln wir nich nochmal ein Treffen bei Günters Kurve wagen? Wenn wir das jetzt ansetzen, kommt ja eventuell der eine oder andere dazu...
If it isn`t smokin it`s broken!

- dsuellwold
- RDThorsten
- dsuellwold
- RDThorsten