Hi,
Wie kann ich testen ob meine Banshee Falschluft zieht?
Hab nen kleinen Riss in Ansauggummi der aber nicht durch is,Hab alles wieder zusammengebaut und im Stand laufen lassen.Alles gut...
Hab dann alles mal mit Start-Pilot eingesprüht,tat sich nix!!!Sehr gut.
Was hätte passieren sollen wenn der Riss durch wäre?
Drehzahl hoch oder Runter?
Hab nähmlich mal kurz in denn Luftfilterkasten und da ging se aus.
Gruss Marcel
Falschluft testen.Wie?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi Marcel,
also ich würde zum freundlichen yamaha Händler dackeln und neue Gummis bestellen. (Oder bei Horst Meise anrufen).
Das ist weitaus billiger, als Zylinder schleifen lassen.
Auch wenn die Dinger jetz möglicherweise noch nicht ganz durch sind, hast Du keine Sicherheit, wann die Gummis doch vollends reissen. Deine Banshee hat keinen Stationärmotor! da gibts Vibrationen und die sind böse!
Als ich meinen Motor überholt habe habe ich die Teile prophylaktich ausgetauscht. 24 jahre alte Gummis sind nun mal spröde.
Mir wäre das Risiko zu groß.
Gruß werner
also ich würde zum freundlichen yamaha Händler dackeln und neue Gummis bestellen. (Oder bei Horst Meise anrufen).
Das ist weitaus billiger, als Zylinder schleifen lassen.
Auch wenn die Dinger jetz möglicherweise noch nicht ganz durch sind, hast Du keine Sicherheit, wann die Gummis doch vollends reissen. Deine Banshee hat keinen Stationärmotor! da gibts Vibrationen und die sind böse!
Als ich meinen Motor überholt habe habe ich die Teile prophylaktich ausgetauscht. 24 jahre alte Gummis sind nun mal spröde.
Mir wäre das Risiko zu groß.
Gruß werner