Hallo wollte mal hier das Treffen in Sinsheim eintragen.
Ich vermute mal das ich dort auftauchen werde und hoffe den
ein oder anderen zu treffen.
Hier der Text von der Seite des Museums:
Samstag, 6. Oktober 2007:
28. Motorrad-Klassikertreffen
Auf dem Freigelände des Museums Sinsheim versammeln sich jedes Jahr über 100 historische Motorräder aller Epochen und Hersteller. Ob BMW, NSU, Victoria oder Indian - alle werden Sie dabei sein. Von fachkundigen Juroren werden die Fahrzeuge präsentiert und bewertet. Der Eintritt auf das Freigelände des Museums ist frei!
ich werde am Samstag auch da sein. Bin am Stand der IG Nippon 60s Classic und bringe meine DS6 und meine TD1C mit... Vielleicht kommt ja mal einer zum quatschen...
so, jetzt wird's amtlich: ich darf wohl am samstag erscheinen
da ich dieses jahr keinen hallenplatz für uns organisiert habe...stellen wir die mopped's halt mitten auf'n platz, oder?
uhrzeit wann wie wo treffen? ( im stundentakt , linker hand, fast direkt vor den kleinen hallen, 's letzte mal saßen wir dort so gut draußen)
t-shirts anziehen!!!
ggf. telnr. austauschen
Ich weis noch nicht ob ich komme. Meine RD200 ist nun weg (der EBAY-Käufer hat sie gestern doch tatsächlich abgeholt ).
Die Pantah eigentlich im Oktober nicht mehr angemeldet..hatte aber schon überlegt umzumelden..und ...hmm...muß erst nochmal mit der Regierung verhandeln. Kann jemand als Unterhändler fungieren ?
Boxer Markus hat geschrieben:Was ist den mit der RD 250 , ist die auch weg ?
...
Nein. Langt das nicht daß man mir tatsächlich ein Motorrad abgekauft hat. Des schäne klänne Modoorräddel. Wie es da so frisch geputzt und strahlend rot auf dem Hänger stand. Dabei hatte der Käufer doch schon 15 Motorräder. Jetzt wird aus meiner RD200 quasi eine neue Spülmaschine.
Jetzt brauche ich unbedingt einen Wulfs-Höcker. Hat denn niemand sowas für mich. Kann auch alt und zerdeppert sein (steht auch schon was in den Kleinanzeigen).
Oh ja , für nich auch bitte einmal so ein Höcker !!
Ich habe sogar eine RD mit der dann der Höcker auch fahren kann
Also immer her damit !!!!
Bei dem Ducatisti da oben verstaubt er eh im Regal..und Italodriver sollte man eh nicht trauen:..- wa´n Witz.
Boxer Markus hat geschrieben:..
Ich habe sogar eine RD mit der dann der Höcker auch fahren kann
Also immer her damit !!!!
Bei dem Ducatisti da oben verstaubt er eh im Regal..und Italodriver sollte man eh nicht trauen:..- wa´n Witz.
Hör mal...ich brauche meine 4L1 nur zu tüven (und die Bremse zu reinigen) und anzumelden, dann fährt die.
Sollen wir mal einen gemeinsamen Such-Thread aufmachen. Es würde ja reichen wenn wir einen hätten. Ein zweiter ist schnell gemacht