Diverse (harmlos)

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Claus Td

Diverse (harmlos)

Beitrag von Claus Td »

Ein schwäbischer Bauer breitet im tiefen Winter seinen Mist auf dem gefrorenen Bodensee aus.Da kommt ein Nachbar daher und sagt:"Ha du Depp im Frühjahr wenn es taut fällt dir doch der ganze Mist ins Wasser!"Darauf erwidert der Bauer:"Halt bloß dein Maul! Nacher kommt ein Österreicher vorbei,der will den Acker kaufen!"

--------------------------------------------------------------------------
Der Reporter stellt dem 110-Jährigen die Frage:"Was muß man beachten um so alt zu werden wie sie?"-Der Alte Man:"Das kann ich jetzt noch nicht sagen,ich verhandle noch mit einem Kräuter-Likörhersteller und einem Haferflocken-Fabrikanten."

--------------------------------------------------------------------------
Irgendwo auf der Autobahn.Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 100km/h.
Ein Mann,der mit seinem Sportwagen rund 220km/h rast,wird nach langer Verfolgungsfahrt endlich von der Polizei gestoppt.Wenn sie mir eine Entschuldigung sagen können die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe sagt der Polizist,dann kommen sie noch einmal davon."Der Raser treuherzig:"Vor einer Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt,und ich hab gedacht sie wollen mir jetzt meine Frau wieder zurück bringen."
Claus Td

Beitrag von Claus Td »

Sitzen 3 Männer in einer Bar meint der erste:"Meine Frau die is so blöd ich hab unserem kleinen ein Modellflugzeug geschenkt und jetzt macht sie nen Flugschein!" Lautes Gelächter, der zweite meine ist noch dümmer ich kauf ihr nen Deoroller und sie meint sie habe doch gar keinen Führerschein!" Wieder schallendes Gelächter, jetzt setzt der Dritte an:"meine ist wirklich die Dummheit in Person, da fährt die in Urlaub nach Tailand und nimmt Kondome mit obwohl sie gar keinen Schwanz hat!"...
Antworten