In der Zeitschrift Motorrad Classic, Ausgabe 5/2007 wird das 3. Rätschentreffen bereits angekündigt. Das Treffen findet am Samstag, den 1. September und Sonntag, den 2. September 2007 statt. Veranstalter sind die Zeitschriften Motorrad und Motorrad Classic. Das Treffen findet nahe der alten Solitude-Rennstrecke (10 Kilometer von Stuttgart) statt. Der Spaß beginnt am Samstag um 14 Uhr und klingt am Sonntagmittag aus. Laut Presseartikel in der Zeitschrift ist alles, was zweitaktet herzlich willkommen. Die schönsten und interessantesten Fahrzeuge können sich auf Preise freuen, wer Erfahrungen oder Teile tauschen will, ist ausdrücklich eingelanden.
Hallo war jemand von Euch schon einmal auf dem Rätschentreffen, wie ist denn die Resonanz bei den Teilnehmern, gibt es Aussteller bzw. einen Teilemarkt und schöne Motorräder, insbesondere RD`s zum anschauen? Bin noch am überlegen ob ich von Nordbayern zum Rätschnentreffen (ca. 250 Km) fahren soll. Und wie findet man den das Treffen bzw. den Ort an der Solitude?
ja, stimmt Olli, ich vermute das es was damit zu tun hat, das alle süchtigen
zur Gruppentherapie neigen.
Bei uns heißt das dann Rädschentreffen oder Helmut´s Regenfest, Mehrtägigeausfahrt 2007 usw.
Übrigens du hast eine Mail wegen der Abfahrt.
Auch an alle anderen hier aus der Region, wer mit uns zum Treffen fahren möchte, der kann sich uns anschließen.
Wir werden ab ca. 10 Uhr in Frankenthal abfahren und in Richtung Viernheim Heidelberg Wiesloch quer über Landstraße zum Treffen richtung Stuttgart fahren.
Bei Interesse eine Mail an mich dann gibt´s meine Adresse.