Gruss Holli ( mit 2 Wochen Urlaub

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
5. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 17.08. - 19.08.2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
@ helmut und seine crew: (nochmal schriftlich hier) das habt ihr echt wieder klasse hingekriegt!!!!
waren 2 schöne tage urlaub für mich

@ den rest: es war nett, noch mehr von euch kennengelernt zu haben!
hab mich klasse unterhalten.
- und das mit dem stinken tut mir leid
 ...was erwartet ihr...zu nem 2-takter-treffen zu gehen und mosches gutes erbeer-öl zu erwarten?
heheh
ciao
a aus k
p.s. holli, das mit der autobahn habe ich auch noch ausprobiert, so'n blöder ninja-kollege hatt sich immerwieder zurückfallen lassen um sich dann wieder auf ne kleine beschleunigungsorgie mit dem "jägermeister-mopped " einzulassen
so, ich fahr jetzt nach italien!

waren 2 schöne tage urlaub für mich
@ den rest: es war nett, noch mehr von euch kennengelernt zu haben!
hab mich klasse unterhalten.
- und das mit dem stinken tut mir leid
heheh
ciao
a aus k
p.s. holli, das mit der autobahn habe ich auch noch ausprobiert, so'n blöder ninja-kollege hatt sich immerwieder zurückfallen lassen um sich dann wieder auf ne kleine beschleunigungsorgie mit dem "jägermeister-mopped " einzulassen
so, ich fahr jetzt nach italien!
2fast4yu

- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
- Boxer Markus

Hi
Für alle die das grandiose Trompetensolo von Henk verpasst haben,hier könnt ihr´s euch nochmal genüßlich reinziehen.
http://www.clipfish.de/player.php?video ... OTUwNDc%3D
Wer genau hinhört,der hört auch a aus k´s Spruch,"der kann Düsen ausblasen".

Danach verwackelt das Bild leider,weil ich auf den Spruch nen Lachkrampf gekriegt hab.

Gruß Ralf
Hab den Hans mal in Henk umbenannt.

Für alle die das grandiose Trompetensolo von Henk verpasst haben,hier könnt ihr´s euch nochmal genüßlich reinziehen.
http://www.clipfish.de/player.php?video ... OTUwNDc%3D
Wer genau hinhört,der hört auch a aus k´s Spruch,"der kann Düsen ausblasen".
Danach verwackelt das Bild leider,weil ich auf den Spruch nen Lachkrampf gekriegt hab.
Gruß Ralf
Hab den Hans mal in Henk umbenannt.
					Zuletzt geändert von JR am Mo 20. Aug 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
- Bigbike-Hunter

@Holli: Nicht ganz richtig - es waren 2 lockere Schrauben und beide wurden verloren ! ( Schwimmerkammer und eine V2A vom linken SeitendeckelEs gab trotz der hohen Anzahl von 2taktern keinen Ausfall- wenn man mal vom BBH absieht der ja ne Schraube locker hatte um sie dann auch noch zu verlieren Mr. Green ( gut Holz- gibt es da kein Foto von ??).
Waren es bei Dir nicht auch 2 Stiche
@JR: Da war nur reines Mitleid von den Anderen, und ich konnte mich 2x einfach nicht beherrschen und war dann so schnell vorbei, das Du es anscheinend nicht mitbekommen hast - oderDer Lux-RD und meiner einer hat jedenfalls die luftgekühlte Fraktion würdevoll vertreten.Keiner hat uns versägt.
Die Nick-Namen trag ich auf meinen Bildern nach ( wie jetzt geschehen bei Micha69, Rüdi, Drehorgel und Hans, dem Louis Armstrong der Holländer
Viele Grüße sendet
Bigbike-Hunter
(der mit dem Dirko HT
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
Video 1:
"Stubbi" (für Helmut

)
Video 2:
Video 3 Mk und Wiba :
Gruss Holli

"Stubbi" (für Helmut
Video 2:
Video 3 Mk und Wiba :
Gruss Holli
					Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 20. Aug 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
Na klar Helmut,
bin noch voll am brennen auf Youtube. Das ganze Video sende ich Dir aber noch ( keine Angst- die Dinger wo Du 3 x hinterrücks von der Bank gekippt bist zeige ich hier nicht

)
Gruss Holli
PS: Die Biene oder Wespe hatte 5 x zugeschlagen und a aus k hat Flöhe gehört im Motor wo nix ist. Kolbenkippgeräusche hat doch jeder

bin noch voll am brennen auf Youtube. Das ganze Video sende ich Dir aber noch ( keine Angst- die Dinger wo Du 3 x hinterrücks von der Bank gekippt bist zeige ich hier nicht
Gruss Holli
PS: Die Biene oder Wespe hatte 5 x zugeschlagen und a aus k hat Flöhe gehört im Motor wo nix ist. Kolbenkippgeräusche hat doch jeder

War auch für mich ein schönes Treffen.Kenne die Leute nur aus dem Forum hier.Und persönlich mit denen zu reden ist interessanter. :;-):
der BBH mag mit seiner Leistung an uns vorbeigestochen sein.Aber wir haben mit unseren Fahrtechnicken das allemal wieder wett gemacht.

Gruß,
Lux-RD.

Ralf,Der Lux-RD und meiner einer hat jedenfalls die luftgekühlte Fraktion würdevoll vertreten.Keiner hat uns versägt. Cool
der BBH mag mit seiner Leistung an uns vorbeigestochen sein.Aber wir haben mit unseren Fahrtechnicken das allemal wieder wett gemacht.
Gruß,
Lux-RD.
- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
Hi Holli,
das mit dem Gespräch kommt noch.
Yamaha hat das mit dem Licht so bescheuert gemacht,das als Spannungsspitzen kommen.Die hauen mir immer die Birne durch.Deswegen vermeide ich bei Tag Lichtfahrten um nicht alle Ritt die Birne zu erneuern.Das zu beheben lohnt nicht den Aufwand.

Gruß,
Lux-RD.

das mit dem Gespräch kommt noch.
Yamaha hat das mit dem Licht so bescheuert gemacht,das als Spannungsspitzen kommen.Die hauen mir immer die Birne durch.Deswegen vermeide ich bei Tag Lichtfahrten um nicht alle Ritt die Birne zu erneuern.Das zu beheben lohnt nicht den Aufwand.
Damit was zum Schauen ist bin ich nicht mit meiner RD gekommen.Waren ja genug da.Ich hoffe das Du das Licht an der schönen DT aber noch unter Kontrolle bringst.
Gruß,
Lux-RD.