Keim-Vollverkleidung

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Punto405
Beitrag von Punto405 »

@Markus,
wenn du sie ernsthaft verkaufen willst sag mir Bescheid(mit Preisvorstellung).Auf dieses Wettbieten bei ebay hab ich nämlich überhaupt keine Lust.Lieber kaufe ich direkt und zu einem fairen Preis für beide.Schätze mal in 3-4 Wochen bin ich flüssig.
Bevor wir den Thread hier kaputt machen kannste ja ne Mail schicken.
Gruß
Stefan
Stefan aus Gevelsberg
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

1. Hast du recht.
2. du hast ne PN
3. warum benutzen wir nicht den Chat , ich geh da mal jetzt rein.
Gruß BoxerMarkus
JR
Germany

Beitrag von JR »

Moin

Hey ihr Dealer.Wieder mal erwischt. :lol:

@ Markus.Du hast mir doch die blaue schon in deiner Erbmasse vermacht. :roll:

Aber dem Stefan gönn ich se auch.Der lässt sie wenigstens nicht verlottern und mit dem ganzen Zubehör was der Markus von mir noch dazubekommen hat (Giuliari,Kleinteile etc.) läuft die noch ne weile übern TÜV.

Gruß aus Rüsselsheim

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

@Punto

Das mit der Hochzeit tut mir echt Leid.
Ich dachte ab nen gewissen Alter is man da raus :lol: :wink:

Viele Grüße auch an deine Gattin und euch beiden Toi Toi Toi!

Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

@ JR,
war das deine vorher ???

@Dirk,
läster du mal :cry:
Stefan aus Gevelsberg
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Ach Ralf, jetzt wo du es schreibst :oops:
aber was willst du denn mit 2 RD´S ?
ausserdem ist deine doch schneller :wink:

ich weiß doch auch net, ich habe so ne Hercules K 125 BW im Hirn :cry:

Ich muß zum Psychiater , bei mir scheint was nich zu stimmen.......

Gruß Markus
Gruß BoxerMarkus
JR
Germany

Beitrag von JR »

Hallo

@ Punto: Ne das war nicht meine alte.Die hat sich der Markus alleine angelacht und aufgebaut.Ich hab ihm nur die Giuliari und noch´n paar andere Kleinteile (orig. Zündkontakte,Bremsbeläge etc.) beigesteuert,damit das Moped das laufen lernt.Was er nun daraus macht iss sein Ding.
Steckt ne Menge Arbeit drinnen und steht top da.

Ich hab aber auch noch ne zweite in Reserve (2R8) von Bj.79 .Aber nur wegen dem Electroniczündungsgedöns,Auspuffen,Gabel,Bremsen.
Die liegt zerlegt im Keller für schlechte Zeiten. 8)

@ Markus. Was willste den mit ner BW-Hercules? Fang nicht an dich zu verzetteln zwischen all den Zündapps,Rd´s,BMW´s,Kawa´s etc.

Ich hatte auch mal an die 20 Mopeds und Motorräder.Das macht alles nur Arbeit und wenn´s nur Luft auf die Reifen pumpen ist.Fahren kannste eh nur mit einer.Aber der Trent geht ja zum drittmoped.

Jetzt hab ich nur noch 5 Stück zum Fahren,und wenn ich´s mir so richtig überleg dann ist das immer noch zuviel.Denn zu jedem Moped kommt ja immer noch der obligatorische Reservemotor dazu.Das braucht alles seinen Platz.

Also ich bin auf dem Weg der Besserung.Bei dir dauert die Erkenntnis noch an,das zuviel Mopeds auf´m Hof stehen.Verkauf lieber mal eine,anstatt danach wieder ein oder zwei dazu zu stellen.
Aber jeder sollte seinen Spaß ausleben solange es eben geht.
Denn das Leben ist wie ne Hühnerleiter.Kurz und beschissen. :wink:

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

Zum Thema,

den Umbau aufn Gerstenmaier Höcker hat den TÜV bei meiner 350er nicht interessiert.
Beim andren TÜV hab ich schon erlebt, dass jemand an seine Originalverkleidung ne Verkleidungsscheibe ausm Zubehör in Originalform dran hatte und nach Hause geschickt wurde.
Am besten ma in seinem Umfeld sich umhören, welcher TÜVler alte Motorräder mag und sich nicht so anstellt.

Gruß
Dirk

Stefan
sei doch nich so sensibel. Komm ma wieder zum Stammtisch dann kriegst auch nen Bier. :)
Übrigens hab ich zwischenzeiltlich auch ne Soziusfußraste verloren und der
zweite Hupenknopf is auch wech. Ob ich was falsch mach? :roll:
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
Pantomas

Beitrag von Pantomas »

Ups.. was aus so einer "kleinen" anfrage hier werden kann hätte ich nicht gedacht :-)).
Nun aber mal zum Thema zurück... auch wenns komisch klingt(grins)
Habe leider vergessen zu schreiben das ich für diese Verkleidung auch eine ABE mitbekommen habe.. und das Typenschild ist auxh noch dran.. sogar die ABE für die Scheibe ist mit dabei. Von daher denke ich mal ist das Problem kleiner. Aber wenn ich mich echt entsinne, dachte ich mir das, wenn ich eine ABE dafür habe es nicht eintragen muß aber die ABE immer dabei sein muß. Aber um ein Mißverständnis auszuräumen. Ich will die Verkleidung sowieso dann nicht "wechseln". Habe das nur als beispiel genommen... Aber trotzdem danke für eure Antworten ( auch wenn es manchmal ein ganz klein wenig vom Thema abwich ;-)) ).
Wird wohl doch das beste sein ich frag den Tüvprüfer meines Vertrauens (wenn es sowas gibt ;-) ) Um eventuelle Probleme aus dem Weg zu gehen
Gruß Thomas
StVOnix

Re: Keim-Vollverkleidung

Beitrag von StVOnix »

Ich habe den Beitrag gerade entdeckt.
Pantomas hat geschrieben: ..., hab günstig eine Keim-Vollverleidung erstanden.
Nun finde ich im Internet so gut wie keine Informationen über diese Verkleidung.
Kann es sein, dass du diese Verkleidung mittlerweile mir verkauft hast? :wink:
Hab nämlich über Ebay eine Keim-Verkleidung erstanden und finde auch nichts drüber :)

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Pantomas

Beitrag von Pantomas »

Nein, habe sie immer noch an meiner Maschine dran.
Aber wenn du eine Kopie der ABE brauchst, sollte das kein Problem sein.
Meld dich einfach.
Gruß Thomas
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Dann nehme ich an, es ist die, die auf dem Avatar zu sehen ist? Ich habe eine völlig Andere. Meine ist eine Tourenverkleidung und gigantisch hoch und breit. Deshalb werde ich sie wohl auch wieder reinsetzen. Hab dieses Monster nie angebaut und werde es auch nicht!
Wenn ich ein bisschen Glück habe, hab ich nächste Woche einen Teileträger mit original RD-Verkleidung :D
Dank dir für´s Angebot

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Pantomas

Beitrag von Pantomas »

Ja die ist es.. nicht das du eine von ner anderen Maschine hast.. War zufällog vor kurzen hier auf der Platte und da wurde ich auch von jemand angesprochen.. Die Maschine daneben hatte auch eine Keim-Verkleidung... die war auch für eine größere Maschine.. weiß leider nur nicht mehr für welche...

Gruß Thomas
Antworten