Unterdruckschlauch vom Benzinhahn???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Unterdruckschlauch vom Benzinhahn???
Hallo
Lese immer vom unterdruckschlauch. Habe die 31K von meinem Bruder bekommen und der ist immer auf PRI gefahren. Hat Ihn nicht gestört. MIch aber. Wo wird der unterdruckschlauch angeschlossen. Am Benzinhahn ist klar aber wo sonst noch. Ich finde einfach nix wo ich den anschließen könnte.
Gruß aus Berlin
Lese immer vom unterdruckschlauch. Habe die 31K von meinem Bruder bekommen und der ist immer auf PRI gefahren. Hat Ihn nicht gestört. MIch aber. Wo wird der unterdruckschlauch angeschlossen. Am Benzinhahn ist klar aber wo sonst noch. Ich finde einfach nix wo ich den anschließen könnte.
Gruß aus Berlin
- RDThorsten
- RDThorsten
Habe nix gefunden. Ich denke mal die haben den unterdruckanschluß irgentwann mal zu gemacht. Ist jemand aus Berlin da wo ich mir das mal angucken kann, wo der anschluß richtig ist und ichh vergleichen kann? Das würde mit sehr weiter helfen. Habe da einen verdacht wo das anschlußstück hin kommt, aber möchte es mal gerne an einer anderen RD sehen. Nur das ich nix Kaputt mache oder so.
Danke Norm
Danke Norm
Wenn du Lust hast, komm nach Zehlendorf. Ich kann aber auch morgen mal ein Foto machen, vielleicht hilft dir das schon weiter. Wenn nicht, kannst du eben die schöne Havelchaussee genießen. Schick mir mal ne PN.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ich hab den Mund wohl etwas zu voll genommen. Der Anschluß lässt sich nicht wirklich fotografieren. Wäre vielleicht zu sehen gewesen, wenn ich die Schlauchschelle weggedreht hätte
Aber man kann zumindest ahnen, wo der Schlauch hingehört.
Der dicke Schlauch ist der Choke-Verbinder. Direkt darunter ist noch ein kleinerer Schlauch zu erkennen. Das ist der Unterdruckschlauch. Auf dem unteren Bild ist nochmal genauer die Chokeverbindung zu erkennen. (lass dich nicht irritieren, ich habe textilummantelte Schläuche, normalerweise sind die glatt)

Der dicke Schlauch ist der Choke-Verbinder. Direkt darunter ist noch ein kleinerer Schlauch zu erkennen. Das ist der Unterdruckschlauch. Auf dem unteren Bild ist nochmal genauer die Chokeverbindung zu erkennen. (lass dich nicht irritieren, ich habe textilummantelte Schläuche, normalerweise sind die glatt)

moin