Sicherungen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Miltzi

Sicherungen

Beitrag von Miltzi »

Moin Jungs.Hab die Tage mal den Tank von meiner 1ww abgenommen weil der Benzienhahn ja wie bei den meissten hier undicht ist.Als ich nu alles mal ab hatte hab ich mal nach dem Luftfilter gesehen oder besser gesagt was noch übrig war.Der bröselte da her wie nen Zwieback.Dann hab ich mal nach den Sicherungen geschaut und hab mich gefragt ob die Reisbauern bei der Entwicklung da zu viel Saki getrunken hatten.Wie kann man ein Sicherungskasten denn so verstecken? Stell mir gerade mal vor wie das ist wenn man irgendwo in der Pampa steht und das halbe Mopped zerlegen muss um ne Sicherung zu wechseln.Denke ich werd das Ding im Winter ein neues Zuhause im Heck geben.Da war das bei der 31k schon besser.
alwo

Beitrag von alwo »

Hi, hab wegen dem Sicherungskasten auch schon geflu...
Mir ist vor einigen Wochen bei der ersten Ausfahr nach 12 Jahren ca. 200km von zu Hause meine Geldtasche bei einer Veranstaltung abhanden gekommen. Drinnen befand sich der Schlüssel!
Hab versucht - um doch weiterfahren zu können - die Kabel des Zündschlosses zu überbrücken und dabei einen Kurzen geschlossen
--> Sicherung putt.
Sicherungskasten unter Tank --> Tank nur runter wenn Sitzbank unten --> Sitzbank nur runter wenn ==> Schlüssel :(
Leider ging nicht nur die Sicherung flöten sondern auch der Spannungsregler und die CDI.....

LG,
Wolfgang
Antworten