endlich mehr leistung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
endlich mehr leistung
nach austausch der aufkleber, sicherlich auch gerne an der rd zu verbauen.....
http://scooter-center.com/catalog/produ ... ab0f535a42
a aus k
http://scooter-center.com/catalog/produ ... ab0f535a42
a aus k
2fast4yu
- Bigbike-Hunter
Zitter, Angst und Zähneklapper
Ich seh mich schon von einem gestrahlten Schnappsglas-Roller zerblasen auf der Straße liegen
Aber weit kommt er wahrscheinlich nicht, da die Bootle recht schnell leer sein wird, oder der Motor sich vorher in seine Bestandteile aufgelöst hat ( Kurbelwelle, Lager, oder der gesamte Worschtkordelantrieb )
Und wenn das dann passiert ist, werde ist stolz erhobenen Mittelfingers gemächlich mit 45 km/h an dem Häufchen Schrott vorbei fahren
Aber wenn ich noch eine Ersatz-RD hätte, ließ sich mit so einer Einspritzung bestimmt was Schönes basteln.
( natürlich nur für den Ring ... )
Frage: Trägt man die Flasche dann decorativ auf dem Rücken á la Daniel Düsentrieb ?
Viele Grüße sendet
BBH
P.S. Nun gut, Grüße auch an die "gestrahlten Roller-Fahrer"

Ich seh mich schon von einem gestrahlten Schnappsglas-Roller zerblasen auf der Straße liegen

Aber weit kommt er wahrscheinlich nicht, da die Bootle recht schnell leer sein wird, oder der Motor sich vorher in seine Bestandteile aufgelöst hat ( Kurbelwelle, Lager, oder der gesamte Worschtkordelantrieb )

Und wenn das dann passiert ist, werde ist stolz erhobenen Mittelfingers gemächlich mit 45 km/h an dem Häufchen Schrott vorbei fahren

Aber wenn ich noch eine Ersatz-RD hätte, ließ sich mit so einer Einspritzung bestimmt was Schönes basteln.

Frage: Trägt man die Flasche dann decorativ auf dem Rücken á la Daniel Düsentrieb ?

Viele Grüße sendet
BBH
P.S. Nun gut, Grüße auch an die "gestrahlten Roller-Fahrer"

Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am Fr 20. Jul 2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Die sind nicht doof! Die nutzen das nur clever aus, dass Roller meistens von Kindern gefahren werden. Und die glauben sowas.
Zieh dir mal rein, wie die ticken
Aber schnall dich an, sonst rutschst du vom Stuhl
http://www.rollertuningpage.de/thread.p ... did=450983
Zieh dir mal rein, wie die ticken

http://www.rollertuningpage.de/thread.p ... did=450983
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
wassermax...wassermax...irgendwo im keller steht noch so ein dingens.
das bau ich mir genau so um!!!
alles unter'm schreibtisch installiert..und wenn dann die hübschen studentinnen (ja, genau die, mit den kurzen röckchen) zu sprechstunde
erscheinen ZZIIISSCHHHHHHH
muahoahhöhöh
das wir'n spass (lechz)
ciao
a aus k
das bau ich mir genau so um!!!
alles unter'm schreibtisch installiert..und wenn dann die hübschen studentinnen (ja, genau die, mit den kurzen röckchen) zu sprechstunde
erscheinen ZZIIISSCHHHHHHH
muahoahhöhöh
das wir'n spass (lechz)
ciao
a aus k
2fast4yu
Kleiner Tip am die Kollegen: Man darf ja ruhig Pisa-geschädigt oder Schnelltipper sein, aber z.B. Seamonkey hat eine prima Rechtschreibhilfe, die direkt bei der Eingabe in HTML-Felder die Fehler rot unterstreicht ... dann kann man sie korrigieren bevor alle denken "Mann sind die doof".
Auch viel Lesen soll helfen ...
Auch viel Lesen soll helfen ...
- Bigbike-Hunter
- Bigbike-Hunter
Wassermax - CO2-Einspritzung zum Einnebeln ? - Wieso, fürwas ?
Wenn ich den RD-Hahn aufmache, steht jeder erst mal in einer 2-Takt-Wolke
...
... und Papa und Mama müssen dann wieder blechen wenn es heißt:
MAMA - mein "Scooter ist im Ar..."
Es grüßt Euch ein noch nicht verstrahlter
BBH
Wenn ich den RD-Hahn aufmache, steht jeder erst mal in einer 2-Takt-Wolke

Na, Euronen in der Tasche des geschickten Verkäufers . Da werden unwissende Kinder längs über den Ladentisch gezogen.50-100 was? Äpfel, Birnen, Joints, km/h oder gar PS ? Mann sind die doof - das tut richtig weh!

... und Papa und Mama müssen dann wieder blechen wenn es heißt:
MAMA - mein "Scooter ist im Ar..."

Es grüßt Euch ein noch nicht verstrahlter

BBH
RD350LC - leider verkauft,