kurbelwellen und motorüberholung

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

ich raff das nicht, erst versuchen sich die Leute einen kleinen Kundenkreis
aufzubauen und dann das hier, ich verstehe das nicht ?
Ihm muß doch klar sein das er hier nichts mehr verkaufen wird.

Hätte gerne mal eine Stellungsnahme von Ihm hier gelesen.
Gruß BoxerMarkus
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:roll: Jau, würde mich auch intressieren ob und vor allem was er dazu sagt! Solange ich nix anderes höre geh ich mal davon aus das soll so...

Hab ja noch die alte Welle und werd das nu mal selber machen, mal schaun ob ich das hinbekomme :twisted: versuch macht kluch oder so :wink:
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
seeleytd3

Beitrag von seeleytd3 »

hallo liebe leute,wäre nett und fair gewesen mich persönlich darauf anzusprechen anstatt mich gleich im forum zerreissen zu wollen das ist absolut unfair!!! fehler passieren jedem,und ich stehe zu meinen!!! grüße seeleytd3
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Na Seeley, Du liest Doch oft hier. Wenn´s kritisch wird sollte man schon mal extrem am Ball bleiben....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
seeleytd3

Beitrag von seeleytd3 »

hallo rd thosten,was heist wenns kritisch wirds? wenn du irgendetwas kaufst oder reparieren lässt und das deiner meinung nach nicht in ordnung ist dann gehst du doch zu dem laden und reklamierst das oder?? siehst du und genau das ist nicht passiert!!!stattdessen wird die ganze sache dann in einem forum breitgetreten was sowieso nichts bringt,aber so langsam glaube ich das es für manche leute zum hobby geworden ist solch eine mentalität an den tag zu legen,siehe die komentare über MB denn der antwortet nicht mal mehr auf den blödsinn grüße seeleytd3
Charles

Beitrag von Charles »

RDThorsten hat geschrieben:Na Seeley, Du liest Doch oft hier. Wenn´s kritisch wird sollte man schon mal extrem am Ball bleiben....
was soll der Mist: "wenn's hier kritisch wird"?

Kritik an Seeley Arbeit soll direkt an Seeley gehen, oder? Bei Problemen sollte man sich direkt an Seeley wenden und versuche das Ganze zu klären, das hat erst mal nichts im Forum zu suchen. Erst wenn man nicht weiterkommt könnte man das im Forum erzählen, wobei dann auch beide Seiten Ihre Darstellung schreiben sollten.

Und nein, ich habe keinerlei Verbindungen zu Seeley.

groeten,
Charles
Boxer Markus
Germany

Ich bin davon ausgegangen das die Reklamation schon erfolglos erfolgte.
Das ist ja eigentlich Voraussetzung, denn Fehler kann wirklich jeder machen.
Schön finde ich das es nun wenigstens durch das Forum zum Austausch kommt ( ich meine beide Seiten), wenn gleich es natürlich besser ist direkt ohne Öffentlichkeit mit einander zu sprechen.

Macht jetzt nicht den Fehler und breitet das nun wie ein Hefeteig aus, richtet das was schief hängt und gut ist es.
Bei mir ist es nach wie vor so das die Welle nach Einbau deutlich ruhiger läuft und das immer noch nach mittlerweile ca. 12 Tkm.
Und die die mit in Österreich waren, wissen wie ich fahre :wink:
Selbt wenn sie nun kaputt gehen würde (was sie sicher nicht wird) hat sie den Test bestanden.
Habe nicht den Eindruck das es ihm egal ist was mit der Welle ist.
Aus Ende , ich habe alles geschrieben was zu schreiben ist.
Gruß BoxerMarkus
wiba

Beitrag von wiba »

Hallo zusammen,
die genauen Umstaende solcher Konflikte, bekommen aussenstehende sowieso niemals alle mit. Nur der Ruf ist halt schnell ruiniert.
Raucht die Friedenspfeife und die naechste Welle wird wieder picobello.
Mfg Wiba
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

seeleytd3 hat geschrieben:hallo rd thosten,was heist wenns kritisch wirds? wenn du irgendetwas kaufst oder reparieren lässt und das deiner meinung nach nicht in ordnung ist dann gehst du doch zu dem laden und reklamierst das oder?? siehst du und genau das ist nicht passiert!!!stattdessen wird die ganze sache dann in einem forum breitgetreten was sowieso nichts bringt,aber so langsam glaube ich das es für manche leute zum hobby geworden ist solch eine mentalität an den tag zu legen,siehe die komentare über MB denn der antwortet nicht mal mehr auf den blödsinn grüße seeleytd3
@seeleytd3 grundsätzlich ist das nicht falsch was Du schreibst, NUR wurden dort ja einige nicht eingehaltenen Zusagen gemacht. Zumindest entnehmen wir das aus den Beiträgen einiger Forumsmitglieder. Wäre sicher wichtig gewesen sich zu diesen Beiträgen mal zu äußern oder die "Kunden" mal blitzschnel zu kontaktieren. Ich bis selbst Dienstleister und erfahre täglich wie wichtig das ist...

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Charles hat geschrieben:
RDThorsten hat geschrieben:Na Seeley, Du liest Doch oft hier. Wenn´s kritisch wird sollte man schon mal extrem am Ball bleiben....
was soll der Mist: "wenn's hier kritisch wird"?

Kritik an Seeley Arbeit soll direkt an Seeley gehen, oder? Bei Problemen sollte man sich direkt an Seeley wenden und versuche das Ganze zu klären, das hat erst mal nichts im Forum zu suchen. Erst wenn man nicht weiterkommt könnte man das im Forum erzählen, wobei dann auch beide Seiten Ihre Darstellung schreiben sollten.

Und nein, ich habe keinerlei Verbindungen zu Seeley.

groeten,
Charles
Ja Charles auch das ist vollkommen korrekt. Nicht das Ihr mich hier falsch verstanden habt. NUR, diese Kontaktaufnahme war ja offensichtlich nicht von Erfolg gepriesen und warum sollen die Leute nicht Empfehlungen aussprechen wenn Sie sich irgendwo wohl oder unwohl fühlen? Schauma was ganz oben steht. Diese Rubrik ist genau für diesen Zweck eingerichtet worden und wenn Seeley hier gute Dienstleistung anbietet ist es genau richtig seine Zufriedenheit, aber auch Unzufriedenheit zu äußern.

Sehe die Sache so wie Markus. Hier schreibt ja kein Mensch das er nur Murks macht. Es ging nun halt um die allgemeine Unzufriedenheit und warum soll man darüber nicht diskutieren?

Nun klärt die Angelegenheit, insofern überhaupt noch Klärungsbedarf besteht. Wenn`s dann ein positives Ende genommen hat, kann man das ja für die Nachwelt preisgeben.

Bild

Bild
Charles

Beitrag von Charles »

Hallo Thorsten,
RDThorsten hat geschrieben: NUR, diese Kontaktaufnahme war ja offensichtlich nicht von Erfolg gepriesen
wo steht das denn? Habe ich nicht gefunden.

groeten,
Charles
seeleytd3

Beitrag von seeleytd3 »

hallo rd thorsten,wieso allgemeine unzufriedenheit?? das ist eine!! welle die angeblich nicht in ordnung, war selber gesehen habe ich sie nicht. grüße seeleytd3 ps. übrigens habe ich auch nichts gelesen
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

@seeleytd3 Allgemeine Unzufriedenheit ist ja auch sehr langes warten.

Bild

Bild
racer70

Beitrag von racer70 »

.....so sieht meine seeley welle und das dazugehörige Kolbenfragment jetzt aus..... :cry: ..... keine 6tsd kilometer alt.....so eine scheiße :evil: :x :evil:
Dateianhänge
PHTO0036_400_300.jpg
PHTO0036_400_300.jpg (19.93 KiB) 675 mal betrachtet
PHTO0028_400_300.jpg
PHTO0028_400_300.jpg (21 KiB) 675 mal betrachtet
PHTO0029_400_300.jpg
PHTO0029_400_300.jpg (22.83 KiB) 675 mal betrachtet
Boxer Markus
Germany

Erst mal sehr ärgerlich, und das bei gerade mal 6000 Km

Das Pleuel ist krumm, obere Pleullager sind noch drann´und das deutet für mich auf eine sich drehende Welle hin die vom Kolben oben begrenzt wurde :|
Für mich sieht das aus als hättest du einen Schaden am Kolben gehabt.
Der Riss durch die Schmierbohrung sieht auch sehr interesannt aus.

Oder hast du jetzt gar nicht gemeint das die Welle schuld ist ?
Gruß BoxerMarkus
Antworten