ich habe mir gestern den ofen mal angeschaut,hatte nur die info tel..
erstmal frische 9er rein,im stand kam kein patschen nach dem ankicken,daraufhin bin ich ne runde gefahren 2 km durch die stadt,dann auf die a7 rauf und ein bissi dampf gemacht,lief recht ordentlich bis 160 km/h.
ca. 5 km auf der bahn und wieder zurück ,abfahrt runter an die ampel rangerollt alles gut,dann beschleunigt bei ca. 9 kein qualm mehr,geschalten,und aus ging der bock mit einem zischen,pfeifen.
rechts rangerollt,zündung an aus,angekickt beim ersten mal gleich da,rundlauf 1700 touren und dann ging das patschen nee eher knallen los,drehzahl fällt.
etwas gas,so ab 2500 alles wieder rund,wieder los gefahren und wieder nach 1 km aus die fuhre.
also zurück,auspuff ab,nichts am kolben,kerzenbild:
rechts rehbraun bis schwarz----links grau bis schwarz---rechts das patschen.
vergaser aufgemacht ,sauber,vergaserbestückung ist 22,5 lld,240er hd.
dann hab ich die vergaser auf meinen ofen gesetzt und bin damit 70 km gefahren,ohne störung.
steckerverbindungen??
lima zuwenig strom??
cdi am schwächeln??
masseverbindungen??
zündverstellung??
gruß
martin
Knallen oder Patschen aus dem Linken Auspuff
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Tach auch,
ich Tippe auf Kolben.
Die brechen, verbiegen.verkannten auch gerne mal Einlass seitig!
Da siehst du durch den Auslass rein nichts und auf der anderen Seite fehlt nen Stück.
Ich bin ja auch nen fauler Hund..
... da hilft aber nix. Also Wasser ablassen und runter die Zylinder!
Gruß
Dirk
ich Tippe auf Kolben.
Die brechen, verbiegen.verkannten auch gerne mal Einlass seitig!
Da siehst du durch den Auslass rein nichts und auf der anderen Seite fehlt nen Stück.
Ich bin ja auch nen fauler Hund..
... da hilft aber nix. Also Wasser ablassen und runter die Zylinder!
Gruß
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