Nötige Teile bei Umbau 250-350 bei 4L1
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- Boxer Markus
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Nötige Teile bei Umbau 250-350 bei 4L1
Hallo Männer, habe in Ebay gerade einen "Umbausatz" mit nötigen Teilen bei Umbau auf 350 ccm gesehen, er schreibt das auch das
- Primärritzel (neu und unbenutzt, aber etwas fleckig)
und der
- Kupplungskorb mit Zahnkranz und Buchse
gewechselt werden muß.
Das ist mir neu-stimmt das?
Was ist daran anders, die Teilung ist doch lt. Datenblatt gleich.
hier der Orginal Text:
Sie bieten auf einen Umbausatz Yamaha RD 250 -> RD 350, der alles enthält, was außer der Hubraumvergrößerung sonst noch benötigt wird. Es reicht nämlich keineswegs, nur die Zylinder und die Schildchen auf den Seitendeckeln zu wechseln, um eine lupenreine 350er auf die Beine zu stellen, da vom Primärritzel bis zum DZM-Antrieb alle Teile anders übersetzt sind und auch die Bedüsung angepasst werden muss. Lieferumfang:
- Primärritzel (neu und unbenutzt, aber etwas fleckig)
- Kupplungskorb mit Zahnkranz und Buchse
- Ölpumpe (neu abgedichtet)
- Ölpumpenantriebsrad
- Ölpumpenwelle (Schnecke) mit Wellendichtring
- Drehzahlmesserantriebsrad (neu)
-140er Hauptdüsen (neu)
-27,5er Leerlaufdüsen (neu)
- Primärritzel (neu und unbenutzt, aber etwas fleckig)
und der
- Kupplungskorb mit Zahnkranz und Buchse
gewechselt werden muß.
Das ist mir neu-stimmt das?
Was ist daran anders, die Teilung ist doch lt. Datenblatt gleich.
hier der Orginal Text:
Sie bieten auf einen Umbausatz Yamaha RD 250 -> RD 350, der alles enthält, was außer der Hubraumvergrößerung sonst noch benötigt wird. Es reicht nämlich keineswegs, nur die Zylinder und die Schildchen auf den Seitendeckeln zu wechseln, um eine lupenreine 350er auf die Beine zu stellen, da vom Primärritzel bis zum DZM-Antrieb alle Teile anders übersetzt sind und auch die Bedüsung angepasst werden muss. Lieferumfang:
- Primärritzel (neu und unbenutzt, aber etwas fleckig)
- Kupplungskorb mit Zahnkranz und Buchse
- Ölpumpe (neu abgedichtet)
- Ölpumpenantriebsrad
- Ölpumpenwelle (Schnecke) mit Wellendichtring
- Drehzahlmesserantriebsrad (neu)
-140er Hauptdüsen (neu)
-27,5er Leerlaufdüsen (neu)
Gruß BoxerMarkus
Das hört sich nach Luftgekühlt an, auch wegen den Hauptdüsen.
Ist aber kein Problem, passt ja alles.
Für die LC wär ein 350er Hinterrad auch empfelenswert. Das hat nämlich Dämpfung am Kettenrad im gegensatz zur RD250LC
Ist aber kein Problem, passt ja alles.
Für die LC wär ein 350er Hinterrad auch empfelenswert. Das hat nämlich Dämpfung am Kettenrad im gegensatz zur RD250LC
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
*lol* ich hab die Doppelhupe von der 750er Bol´dor drauf, sieht auch nicht schlecht aus und hat mich nix gekostetFriedel hat geschrieben:... und nicht zu vergessen, das "Sahnehäubchen",
die Doppelhupenanlage mit Blende.
Die Preise liegen fast im Bereich der "Blauen Mauritius"
Alle abweichenden Teile sind übrigens im Yamaha Gutachten aufgeführt.
Viele Grüße
Friedel

- Madstuntman
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Aber auch nicht nur die 2te Bremsscheibe sondern auch ne andere Pumpe!
Das Gutachten bzw. Bescheinigung von Yamaha habsch auch hier falls du es brauchst...
Das Gutachten bzw. Bescheinigung von Yamaha habsch auch hier falls du es brauchst...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
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- Boxer Markus
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