Wo kauft Ihr Prox-Kolben, Dichtsatz, einzelteile........

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wwild
Germany

Beitrag von wwild »

MatthiasD hat geschrieben: Wenn die Teile auf Lager sind beim Importeur sind die meistens innerhalb von 1/2 Tagen da, Japan dauert meistens ein paar Tage länger..
Diese Erfahrung habe ich bei meinem Yamaha Händler auch gemacht.
Anruf, mit Angabe des Teils evtl mit Nummer, Zwei Tage später abholen.
Hat nur bei den "original Japanblinkern" der TZR etwas länger gedauert (ca 3 Wochen). Ansonsten war ruck zuck alles da.

Also wenn das hier funzt, müsste es bei allen anderen Händern in D auch so klappen.
Falls nicht, hat der einfach keinen Bock darauf seine Kunden zu behalten und in dem Fall kann man darauf ja Rücksicht nehmen und sein Geld woanders loswerden. :)
Oder es hat einen anderen Grund, dass der Typ die Teile nicht herkriegt: Bonitätsprobleme.
Den Fall hatte ich auch mal, da habe ich mich über zwei Monate immer wieder vertrösten lassen - dann war der Laden zu. Bankrott.
Dem hat Yamaha wohl nur noch auf Vorkasse was geliefert.
Ihr könnt ja eure Händler mal fragen ob das womöglich der Grund für die langen Lieferzeiten ist :lol:

Greetz Werner

PS. Dichtsätze und sonstiges Zubehör hab ich auch schon bei http://www.vogel-motorradzubehoer.de bestellt
Antworten