Regentanz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Regentanz
Die ham wol bei den Indianern studiert

..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Beim Bund 1988 hatte ich son Vollidi,der kam aus Moers und machte nur Pogo nach Dienstschluss.
Bis er mich dann doch 1 x zu oft ansprang war seine Welt noch OK.....
Das gab dann Stress auf Kölsch
Das war der Einzige aus unserem Zug der seine ATN (Material- Nachweisbuchhalter) nicht schaffte. Und ausgerechnet den Hirni schickten die mit mir nach Oldenburg inne Kaserne.
Gottseidank war ich da nach guten 3 Monaten wieder weg - heimatnah nach Euskirchen.
Da kannten die Jungs keinen Pogo, da gabs dann auch keinen Stress mit Holli
Gruss Holli
Bis er mich dann doch 1 x zu oft ansprang war seine Welt noch OK.....

Das gab dann Stress auf Kölsch

Das war der Einzige aus unserem Zug der seine ATN (Material- Nachweisbuchhalter) nicht schaffte. Und ausgerechnet den Hirni schickten die mit mir nach Oldenburg inne Kaserne.
Gottseidank war ich da nach guten 3 Monaten wieder weg - heimatnah nach Euskirchen.
Da kannten die Jungs keinen Pogo, da gabs dann auch keinen Stress mit Holli

Gruss Holli

ohjaaahhh...die guten alten pogo zeiten,
seinerzeit war'n wir immer in odenheim im lid.
geiler laden, waren immer schön punk's , wafer und die "friedhof'sdeppen" dort....wenn die so richtig auf die schnauze gefallen waren, dann ham wir nochmal reingetreten.
....aber,... wieso ...hat auf dem video niemand diese scheiß-laute-spacken-karre angezündet??
a aus k
seinerzeit war'n wir immer in odenheim im lid.
geiler laden, waren immer schön punk's , wafer und die "friedhof'sdeppen" dort....wenn die so richtig auf die schnauze gefallen waren, dann ham wir nochmal reingetreten.
....aber,... wieso ...hat auf dem video niemand diese scheiß-laute-spacken-karre angezündet??
a aus k
2fast4yu