RGV Rasten an 31K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RGV Rasten an 31K
Hallo
Wer von Euch hat RGV Rasten an der 31K montiert. Wenn Ihr Foto`s habt, dann wäre dies wirklich super.
Hab die Rasten da, aber bin mir nicht im klaren ob ich auch die RGV Bremspumpe nehmen muß.
Wenn Ihr die RGV Rasten montiert habt. Wie sieht der Adapter aus und wie habt Ihr die Auspuffe befestigt?
Gruß Silvio
Wer von Euch hat RGV Rasten an der 31K montiert. Wenn Ihr Foto`s habt, dann wäre dies wirklich super.
Hab die Rasten da, aber bin mir nicht im klaren ob ich auch die RGV Bremspumpe nehmen muß.
Wenn Ihr die RGV Rasten montiert habt. Wie sieht der Adapter aus und wie habt Ihr die Auspuffe befestigt?
Gruß Silvio
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Jo ne,die stand bei Ebay und ob sie wer gekauft hatte?? Ich meine die ist nicht zu Ende gelaufen.
Eigentlich echt schön das Teil.
Marco bietet ja den Adapter für die RGV-Anlage an, ich hab auch schon überlegt die dran zu bauen. Die soll ja so von allen "Tarozzis" am Besten passen.
Nur MUSS man die Sonix auf Gummies lagern sonst reisst die ein.
Nicht wenn man nur alle Jahre wieder mal fährt,aber wer 3-5000 im Jahr macht sollte die Anlage gut entkoppeln.
Auf dem Foto ist das nicht zu erkennen.
Gruss Holli
Eigentlich echt schön das Teil.
Marco bietet ja den Adapter für die RGV-Anlage an, ich hab auch schon überlegt die dran zu bauen. Die soll ja so von allen "Tarozzis" am Besten passen.
Nur MUSS man die Sonix auf Gummies lagern sonst reisst die ein.
Nicht wenn man nur alle Jahre wieder mal fährt,aber wer 3-5000 im Jahr macht sollte die Anlage gut entkoppeln.
Auf dem Foto ist das nicht zu erkennen.
Gruss Holli

jo, die war in Mainz, ich hätte mitgeboten, ist ja traum-RD, hatte den mal angeschrieben wegen ansehen aber hat sich nicht gemeldet.Holliheitzer hat geschrieben:Jo ne,die stand bei Ebay und ob sie wer gekauft hatte?? Ich meine die ist nicht zu Ende gelaufen.
Entweder er hat muffensausenbekommen weil ewig keiner geboten hat oder jemand hat ihm paar scheine auf den tisch gelegt und hat jetzt eine schöne RD da stehen.