Irgendwie scheint mir hier ein Post zu fehlen. Wo ist denn das genau? Und was um welche Zeit? An dem Wochenende bin ich vermutlich meine Frau besuchen, die ist zur Kur in Malente, ein Stück hinter Lübeck. Da würde es sich doch anbieten, abends noch vorbei zu sehen, wenn das irgendwo in der Nähe von Wolfenbüttel sein sollte. Könnte ich wenigstens mal kurz den Einen oder Anderen kennenlernen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ach wenn ich mir das so überlege, sind ja nur 187 km. Werd mal schauen was da an Verpflichtungen anliegt. Feste zusage werd ich nicht machen, komme dann spontan von Samstag auf Sonntach zum feiern. Ich glaube RDYPVS (Thomas) wollte da auch hin....
Ich werde auch kommen ,
ich denke am frühen Abend falls es ganz dicke kommt erst am Samstagmorgen .
Hab schon versucht mich anzumelden nur geht keiner ran .
Ist das Treffen direkt in Wohlenrode ?
Könnte mir vielleicht jemand seine Handynummer per PN schicken. Ich werde nun zwar doch mit dem Auto nach Malente fahren, aber vielleicht mache ich Sonntag Vormittag noch den Umweg über Celle. Einfach, um mal Guten Tag zu sagen. Wenn ich´s nicht finde, könnte ich dann mal auf´s Handy klingeln.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
schön vorschriftsmäßig!! die b4 richtung gifhorn runtergeschippert,alles voll mit blitzkästen auf dem track,dann nach allersehl die 244 richtung celle,in steinhorst richtung metzingen,und dann nach wohlenrode,falls du deinen lappen da noch hast??,ganz kleines nest,den sportplatz da zu finden wird wohl ganz easy sein.