@Holli, schade das Du nicht mit dabei warst. Es hätte Dir auch gefallen. MB hatte neben mir stehend bemerkt, dass der linkle Endschalldämpfer einen ca. 4 cm langen Haarriss hatte. Genau an der Stelle wo er zum Aufweiten wieder geschweißt wurde. Ich hatte aus "kosmetischen Gründen" die Schweißnaht schön glatt geschliffen. Das war wohl der Grund für diesen Vibrationsriss. An der Tanke in den Bergen dann eben schnell in der Waschhalle repariert, wärend die anderen zum Luft prüfen anhielten. Reparaturdauer wurde von den Jungs gestoppt. Schweißstelle mit Schleifpapier reinigen, schweißen, abkühlen und lackieren 8 Minuten Sieht zwar aus als wenn da ne Krähe draufgeschissen hat, hielt aber dann...
ich hätte noch gut darein gepasst aber es ging eben nicht.
Das nächste Mal bin ich dabei,komme was wolle. Wir leben ja nur einmal, da muss man was mitnehmen
Aber mit mir wird nur vorschriftsmässig auf der Strasse gefahren, gerade im Ausland.
Was sollen die dann über uns denken ??
Werde auf jeden fall nen Sack Düsen mitnehmen. Oder der Umbau ist bis dahin fertig, dem wird das nich soviel ausmachen.
So ein Mist!
Aber es hat mich sehr gefreut, dass Ihr alle wieder gut angekommen seid und es sich gelohnt hat in die Berge zu fahren.
Währe auch gern dabei gewesen, aber hier ist alles schief gelaufen und die RD hat kurz vorher auch noch Mucken gemacht. Fußdichtung hat's weggehauen und die Lichtmaschine ist auch noch abgebrannt. Auto hat die Kopfdichtung nicht mehr haben wollen und meine Oma ist auch noch gestorben am Samstag. Aaaabbber, nächstes Jahr bin ich dabei und wenn ich mir noch eine Aufbauen muß nur für den Urlaub. Wir werden uns denke ich in der Nähe von Kirn auf dem Treffen sehen.
Hoffe ich!
Holle, das mit Deiner Oma tut mir aufrichtig Leid. Schade, hätte auch Dich gern kennen gelehrnt. Die RD bekommst Du ja bestimmt wieder hin wenn Du Dir nicht grad solche komischen Experimente ausdenkst. Also Kopf und Zylis runter, alles schön saubär machen und mit neuen Dichtungen wieder zusammen den Krams. Zündung hast ja woanders schon ausgebaut munkelt man.
Ja Lichtmaschine ist schon erledigt. Das was man munkelt stimmt. Mit den Zylindern geh ich auf Nummer sicher und mach den Kopf runter. Dann noch einen neuen Reifen, TüV und die JL Anlage noch eintragen lassen, dann hab ich es geschafft und bin dann Pleite. Auto hab ich auch schon gemacht. Haus geht an mich und die Alte ist dann hoffe bald auch weg. Dann gehts mir wieder gut. Grinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns!!!!
Sehen uns auf dem Treffen am 28. Juli hoffe ich.