hehehehehe

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2stroke

hehehehehe

Beitrag von 2stroke »

Hier auch noch ein paar:

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder:
"Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen..."

Eine Frau kommt mit starken Unterleibsschmerzen zum Arzt. Nachdem er sie untersucht hat, fragt er sie: "Sagen Sie mal, wie oft haben Sie eigentlich Sex?"

"Ja, so ein- bis zweimal... " "Ja, wie - ein- bis zweimal am Tag, in der Woche, im Monat?"

"Im Jahr", lautet die die Antwort. Der Doktor schüttelt den Kopf und bestellt für den nächsten Tag den Mann zu sich. "Also", sagt der Doktor ihm, "Sie müssen unbedingt mehr Sex mit ihrer Frau machen - mindestens so ein- bis zweimal die Woche -, sonst muß sie sterben." Als der Mann nach Hause kommt, fragt ihn die Frau erwartungsvoll: "Was hat der Arzt gesagt?"
"Du mußt sterben."

Ein Pärchen geht im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla scheint zu schlafen. Der Mann klopft kräftig am Gitter, da schlägt das Tier die Augen auf. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner FRAU: "Zieh dich aus." Darauf sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Dann streift sie den BH ab. Der Gorilla steht auf, und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Größe angenommen. "Weiter", meint der Mann. Als dann auch noch Rock und Slip fallen, hat der Affe sein riesiges Ding ganz ausgefahren. Der Mann öffnet die Käfigtür, schmeißt die Alte rein und ruft: "So, nun erklär? ihm mal, daß du Migräne hast!"

Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau sitzt auf gepackten Koffern im Wohnzimmer. "Wo willst du hin?", fragt der Mann. "Ich gehe in ein Luxus-Bordell. Dort bekomme ich 300 Euro pro Nacht für das, was ich für dich umsonst mache." Der Mann packt ebenfalls seine Koffer. Die Frau: "Und wohin willst du?" "Ich komm mit. Ich will sehen, wie du mit 600 Euro im Jahr auskommst."

Ein Mann sitzt in der psychologischen Untersuchung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt, "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
"An Sex".
Der Psychologe malt einen Kreis und fragt wieder "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?"
"An Sex" antwortet der Patient.
Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder: "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?" Der Patient: "An Sex".
Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine?"
Der Patient: "Wer malt denn die ganze Zeit hier die Schweinereien?"

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er nun erwachte. Seine
Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Er deutete Ihr näher zu
kommen. Er flüsterte:
"In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite.
Als ich entlassen wurde, warst du für mich da.
Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt.
Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir.
Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in
meiner Nähe.
Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein
Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube, du bringst mir Pech!!"
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht." Darauf der Freund: "Hast Du eine Vorlage? Wie sieht´s denn aus?" Sie: "Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an........... Grosses Schweigen......... Dann sagt er: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!!!"
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2stroke

Beitrag von 2stroke »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Antworten