... wie schon erwähnt, wie bei der Müllabfuhr. Kröpchen steht dann hinten auf der Stoßstange. Was is´n da unten bei Euch mit dem Wetter los? Anderl, wenn das Wetter da so bescheiden ist, könntest Du doch eigentlich Deinen Pitzzaflammenofen mitbringen oder? Wenns nur am giessen ist, können wir dann "zur Not" ja etwas feiern.
Jungs,
datt Wetter am B-See war die letzten Tage prima ! Mal ein kurzer kräftiger Schauer am Abend und datt wars. Sonnst immer etwas bewölkt und ziemlich schwul, aber trocken
So auch aktuell... bewölkt, trocken, schwül
Ich wünsche euch für die nächsten Tage trockener Asphalt und jede Menge Gaudi !
RDThorsten hat geschrieben: Komme grad vom Kopfgärtner und hab dann im Vorbeifahren beim Getränkehändler ne schöne Vollbremsung hinlegen müßen!
Hatte doch fast das Bier vergessen ... nu is aber alles verladen. Heute abend nochmal ne RD Lackpflege und dann is auch gut mit Vorbereitung. Meine Petra sagt, dass das mit der Vorbereitung ehr einer 3monatigen Australienreise nahe kommt
Das ist okay solange Du dann alles dabei hast was wir brauchen
Ich packe erst morgen und hoffe,das ich das DOT4 Zweitaktöl nicht vergesse...
Momentan mache ich die SD Karte klar für die Bildersession und freu mich riesig auf morgen.Endlich mal wieder zu MC Donalds...
Gruß.Micha
Hi Leute,
habe die Schnauze voll. 13 Seiten über die Ausfahrt. ENDLICH geht es los, juhu. Ich mache den Salat beim MC-Donald mit synthetischen Zweitaktöl an. Ob dann die Pupse blaurauchen???
Bis morgen in Nebel
Gruß
Olli
leider kann ich nicht mitfahren aber ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spass.
Bilder müsst Ihr auf jeden Fall viele machen, dann haben die "Daheimgebliebenen" wenigstens auch was davon.
Wenn jemand von Euch Lust hat, kann er auch einen Tourbericht schreiben. Wir werden ihn dann auf der Homepage zusammen mit den Bildern veröffentlichen. Setzt Euch hierzu einfach mit mir oder Stefan in Verbindung.
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Wenn der a_aus_k und der ErDee ja ordentliche Moppedkumpels wären, würden die morgen früh sicherlich zum Mc-Donald kommen um uns zur Abfahrt zu winken.
Jetzt sind`s nur noch 16 Stunden bis zu unserem Treffpunkt in Lindau.
Macht Euch mal keine Sorgen wegen dem Wetter. War jeden Tag mit dem Möppi im Laternsertal unterwegs, damit sich die Bewohner an den Sound gewöhnen können.
Morgen gibt`s erst mal einen ordentlichen Begrüßungsdrunk und am Freitag die 2-Takt Party. Meine Motorradkollegen warten auch schon in den Startlöchern und wollen Euch umbedingt kennen lernen.
Unsere 2-Takt Kollegen "Dylan", "a aus k" und "Erdee" könnten doch einfach zur 2-Takt Party kommen.
wünsche euch eine unfall-und pannenfreie Fahrt. Wäre sehr gern dabei
gewesen,da eine Moppedtour durch Südtirol schon ein Traum war und vielleicht auch bleiben wird. Vielleicht sieht man einige auf dem Harzring.
Yepp Silvio ! Das ist ne super Idee, ich werde versuchen mich frei zu schaufeln und zu der Party zustossen.
Wie ist denn der Ablauf am Freitag geplant (ich will ja nicht auftauchen wenn Ihr alle noch unterwegs seid).
Hallo Silvio,
wenn Du noch was zum Freitag reinschreiben könntest, dann wäre das gut.
Auch wann Ihr immer so plant abends einzulaufen, natürlich nur grob, so
ab 19:00 zum Beispiel.
Vielleicht bekomme ich ja doch die Kinder unter und fahre von ffm mal
runter,
Grüsse an alle glücklichen Urlauber,
Nico
Es sind alle gut angekommen. Morgen geht`s auf Tour.
Wir treffen uns am Freitag abend so gegen 19:00 Uhr und werden einen gemeinsamen Abend mit Grillen usw. haben.
Der heutige Abend war schon recht unterhaltsam. Wir werden sicher Spaß haben.