MatthiasD hat geschrieben:Motor ausbauen, auf dem Kopf stellen und kräftig schütteln, ist mir auch passiert. Allerdings war mein Motor da noch auf der Werkbank.
Wirklich eines der Schlimmsten Dinge die einem passieren können beim Zusammenbau eines Motors :'(
Mir ist bei meiner Ducati mal ein Sicherungssplint für den Kolbenbolzen nach ins Motorinnere abgehauen
Werkzeug der Wahl: Magnetgreifer mit biegsamen Arm - kostet nen 5er bei Polo und erspart den Motorausbau
Nach 2 Stunden fischen hatte ich den Splint wieder - mit der Schraube wird das auch gehen - sonst ist ja alles aus Alu.
Gruß, Christian
Funktioniert leider nicht bei rostfester Stahl sowie ich in dem ganzen Motor verwendet habe..
Bei den YP´sen sieht man die Fussdichtung sehr gut von aussen- wie ist das denn bei den LC´s??
Hängt von der Qualität der Dichtung ab aber meistens kann man ein kleines bisschen davon sehen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Sabber kann auch an der Fußdichtung heraus kommen, dort kann es
auch eine Weile ohne Dichtung gehen, aber da fehlen halt 0.5mm
Am Kopf hält das wohl gerade bis der Motor warm ist.
von der Dichtung.
Ist aber Murks hoch drei!