Hallo zusammen,
lese schon seit einiger Zeit hier das Forum und hatte bereits leichten Kontakt zu Anderl und Stefan. Dachte mir einfach, es wird mal Zeit mich vorzustellen.Heiße Dieter und komm aus Woerth.
Bin schon seit meiner Kreidler RS Zeit heiss auf ne RD gewesen. Habe dann (ich gebs zu ) nach einigen Viertakt Verwirrungen vor 3 Jahren mir von einem Athrose geplagtem Sammler 2 Rd`s zugelegt 2x 31 K. Mit einer fahr ich alltagsmäßig, die andere war bis vor 4 Wochen mein Ersatzteilspender den ich so gut wie nicht gebraucht hab. Daher hab ich mich entschlossen den als Fighterchen aufzubauen. Hab mir nen(lt Anderl zu teuren) Rahmen zugelegt und konnte noch die gelbe ohne Motor steigern.
Hab nun so ziemlich alles zusammen und fange an das Ding aufzubauen.
Hab schon mal die eine oder andere Schraube rausgedreht und lese eure Tipps hier gerne. Erspart vieles an Probierarbeit.
Ach Holli, ich hab so ne ähnliche Situation wie du, ich werd Sie mit ner elektrischen Seilwinde die Treppe hochziehen. Habs schon montiert und geht bei mir. Meine Große drückt aufs Knöpfchen und ich bugsier sie raus.
Sowas hängt auch schon im Bastelkeller damit ich nicht so tief rumkrabbeln muss. Gruß Dieter