Motorradtreffen MC-Sickingen am 22-24.06

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
drehorgel

Motorradtreffen MC-Sickingen am 22-24.06

Beitrag von drehorgel »

Hallo zusammen,

vom 22-24.06 veranstaltet der MC-Sickingen (in dem ich auch Mitglied bin ) sein 22. Motorradtreffen.
Es gibt sogar einen Pokal für die "Weiteste Anfahrt Zweitakter"

Das Treffen findet in Obernheim-Kirchenarnbach statt

Würde mich freuen wenn jemand von euch mal vorbei schauen würde, an einem Bier soll es mir nicht liegen :wink:

Leider bin ich (mit Ausnahme unseres Vorstandes...ist hier im Forum auch angemeldet "wilderwatz") der einzige RD-Fahrer, sonst alles nur Falschtakter :roll:
Dateianhänge
Treffen 07.jpg
Treffen 07.jpg (33.33 KiB) 266 mal betrachtet
Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Andreas,

das Wochenende zuvor sind wir schon bei Silvio...also eher ungünstig meiner Frau dies verständlich zu machen schon wieder zu einem Treffen zu fahren ;-)

Aber es sind ja nur 35 km von mir. Vielleicht kann ich mich ja mal für 2 Stündchen dünne machen.

Bist Du rund um die Uhr dort ?

Ciao
Anderl
drehorgel

Beitrag von drehorgel »

Hallo Anderl,

hab ich mir schon gedacht :cry: würde mir genauso gehen :? ,
na ja würde mich schon freuen wenn trotzdem mal jemand vorbei schauen könnte...
sonst bekomme ich möglicherweise noch selbst den Pokal für die weiteste Anfahrt der Zweitakter:D... und das gibt Mecker :lol: :lol: :lol:

Auf alle Fälle wünsche ich euch eine schöne Tour hinter den Bodensee und unterwegs keinen Klemmer 8) habe selbst überlegt mitzufahren... haut aber leider nicht hin.

Ja ich bin das ganze Wochenende da... wenn Du kommen solltest dann nimm den Junior mit... dann gibts auch nen Pluspunkt bei Deiner Frau :D
Bild
Antworten