Hallo RD-Gemeinde!!!
Ich hoffe ich bin nun im richtigen Forum??!?...Naja ich habe vor einiger Zeit nen RD-Fahrer in Völklingen/Saarland am GlobusBaumarkt getroffen.Haben gequasselt und auch Telefonnummern getauscht,nur habe ich die seine verloren.Würde mich aber nun doch mal wieder gern zum quasseln und schrauben treffen.Kennt jemand nen RD-Fahrer aus dem Gebiet....müßte Grossrosseln oder Kleinrosseln gewesen sein.Er fuhr eine 1WW in weiß mit nem 4lo Küher darauf.
Wäre froh,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
MFG Olli,mit roter 85er 31k
P.S.:Bräuchte auch ein bissel Hilfe bei meiner 350er,da sie im moment ein paar Zicken macht....
Suche RD-Fahrer aus dem Saarland...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Suche RD-Fahrer aus dem Saarland...
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Hallo Olli,
hast Du mal auf der Fahrerlandkarte
nachgeschaut? Dort ist's in deinem Gebiet ziemlich rot.
Wäre doch gelacht, wenn Du dort keinen Ansprechpartner finden würdest.
Auf jeden Fall bist Du hier auf der Seite absolut richtig.
Gruß Werner
PS. Asche auf mein Haupt, habe gerade gesehen, dass Du auch schon dort eingetragen bist
Aber ich hoffe mal, dass sich einer bei Dir meldet. Ansonsten einfach ganz unverbindlich jemand anschreiben. Mir hat bisher noch niemand den Kopf abgerissen ob meiner manchmal auch dämlichen Fragen.
hast Du mal auf der Fahrerlandkarte
nachgeschaut? Dort ist's in deinem Gebiet ziemlich rot.
Wäre doch gelacht, wenn Du dort keinen Ansprechpartner finden würdest.
Auf jeden Fall bist Du hier auf der Seite absolut richtig.
Gruß Werner
PS. Asche auf mein Haupt, habe gerade gesehen, dass Du auch schon dort eingetragen bist

Aber ich hoffe mal, dass sich einer bei Dir meldet. Ansonsten einfach ganz unverbindlich jemand anschreiben. Mir hat bisher noch niemand den Kopf abgerissen ob meiner manchmal auch dämlichen Fragen.